Welche Kristalle in Glaskrug?

Leya

Neues Mitglied
Registriert
22. Mai 2006
Beiträge
4
Ort
bei München
Hallo :)

vor kurzem war ich bei einer sehr guten bekannten und diese hatte einen Glaskrug mit kristallen drinnen. Mir ist nur Bergkristall in Erinnerung geblieben.
Aber mich hat das alles so faszieniert und ich würde nun selber gerne einen Krug hierhaben.
Habt ihr denn vielleicht Tips für mich?

liebe grüße leya
 
Werbung:
es ist umstritten ob du rohsteine oder trommelsteine reintust
bergkristall verstärkt grundsätzlich die wirkung andrer steine wie magnesit amethyst jaspis sodalith
es gibt auch menschen die wasser ausschliesslich mit chrysopras machen, das ist aber etwas schad um den teuren stein weil er dann kalk ansetzt, schiach und porös wird
selber habe ich auch ganz gern wasser mit aventurin trommelsteinen gemacht
gib nie hämatit malachit pyrit oder selenit ins wasser

im sinn der übersicht des forums möchte ich dich ersuchen, bevor du ein neues thema startest, zu gucken ob es schon etwas gibt
zb wurde ich ein wenig weiter unten hier auf der seite fündig!
https://www.esoterikforum.at/threads/36966
da findest du noch viel mehr info dazu
 
hallo leya,ich habe verschiedene steine in meinem krug (howlith,bergkristall,chrysopras,bernstein,rosenquarz) lg .
 
Werbung:
Zurück
Oben