Welche Krankheit hast du besiegt?

Werbung:
Naturlich,
Alle Hollander kiffen
Alle Ostereicher kirschtorte
Alle Fransosen essen Froschschenkel
Alle Polen essen polenta
Alle Spanien essen rinderhoden
Alle Belgie saufen
Alle britten sind heroine suchtig
Alle Denen schlucken xtc
Alle Tjechen sind suchtig nach Crystal meth

Gehts noch?

Usw usw
 
Krankheiten kann man nicht besiegen. Im Körper kämpft nichts gegeneinander.

Ich habe selbst einen Krebs geheilt. Letztlich ohne Mittel und Medikamente. Ich musste die Ursache erkennen und dann meinem Körper sagen, dass der Krebs jetzt nicht mehr gebraucht wird.
 
Ich selbst hab gar nix geheilt, zumindest nicht körperlich. Mir wurde die Gebärmutter entfernt zwecks Krebs. Ansonsten bin ich gesundheitlich recht robust.

Aber mein Mann hatte eine Enzyphalitis (Gehirnentzündung) und lag 3 Wochen im Koma. Die Ärzte teilten mir bei seiner Einlieferung mit, dass er vielleicht die Nacht nicht überlebt.
Sie flogen ihn dann noch in derselben Nacht in ein anderes Krankenhaus und schnitten ihm einen Teil des Schädelknochens heraus, damit das Gehirn mehr Platz hat, da es stark angeschwollen war.
Ich war damals mit meinem Sohn im 7. Monat schwanger.
Ich fuhr jeden Tag eine Stunde hin und eine Stunde zurück, um an seinem Bett zu sitzen und ihn im Stillen anzuflehn wieder zu mir zurück zu kommen.
Nach 2 Wochen meinten sie zu mir, ich solle mich darauf einstellen, dass mein Mann nicht mehr derselbe ist, wenn er wieder aufwacht, weil das Gehirn beschädigt sein könnte.
Eine Woche später wurde er auf die normale Station verlegt und die Ärzte fragten mich, ob ich einen Unterschied zu vorher wahrnehmen würde. Ich verneinte das, er war tatsächlich ganz der alte.
Ich bin heute noch ganz ergriffen und niemand kann sich vorstellen, wie unendlich dankbar ich bin, für seine Heilkräfte und das richtige und schnelle Handeln der Ärzte. Die Ärzte selbst haben gesagt, dass es eigentlich ein Wunder ist. Oh ja, für mich allemal.
 
Welche Krankheiten ich mit welchen Methoden besiegt habe?
Diese Erfahrungen sind individuell und nicht auf jeden 1:1 anwendbar und sind auch nicht meine eigenen Krankheiten.
Encephalitis - Glaubenssatzarbeit ergänzend zur Schulmedizin
Migräne - Entgiftung + Aufbau + Blütenessenzen
Borrelien - AB + Stärkung des Immunsystems mit Spurenelementen und Homöopathie
Fieberblasen - Homöopathie
Hautbläschen - Glaubenssatzarbeit
Augenprobleme - Schüßler Salze und Blütenessenzen
Fersensporn - Schüßler Salze
Essstörung - systemische Arbeit
usw.
 
Werbung:
ich frage mich, ob eine Krankheit nur unterdrückt, geheilt oder nur mal ruhiggestellt wurde, kann doch eigentlich niemand wirklich wissen.

Sovieles tragen wir als Anlage mit uns rum und es bricht nichts aus,

ich kann nur sagen manches ist nicht mehr ersichtlich aber ob es geheilt ist, da habe ich Zweifel.

flimm
 
Zurück
Oben