Welche Krankheit hast du besiegt?

Guten Morgen !!!

Meine Erkrankung ist zwar geblieben bis heute,

aus der Sicht der Schulmedizin, weil die haben halt ihren Katalog, so gesehen hätte ich ja auch noch Krankheiten, nur keine Symptome mehr.....;)

identifiziert man/frau sich erstmal mit ner Diagnose beginnt der Teufelskreis.....

Ich praktiziere Yoga und meditiere und ernähre mich gesund .... Das ist die einige "Medizin", die ich nutze, wenn man es so nennen mag :) ....

................
 
Werbung:
Den Alkoholismus, also meine Neigung, mein Bewusstsein mit Ethanol zu zerstören habe ich zweimal besiegt. 1985 mit Hilfe einer Hexe und ihrer Magie, das zweite mal 2014 mit Hilfe einer anderen Hexe und ihrer anderen Magie. Fast hätte ich gesagt: "Das zweite mal aus eigener Kraft". Das entspräche nicht der Wahrheit. Zum Glück habe ich auch die Krankheit Stolz halbwegs im Griff, wenn sie mich grad nicht im Griff hat. Ob ich die Gehirnstoffechselstörung jemals besiegen werde, die als bipolare Störung dianostiziert ist und sich in extremsten Stimmungsschwankungen bemerkbar macht, weiß ich nicht. Aber ich habe gerade erst wieder einen dunklen Tunnel ohne Psychopharmaka hinter mich gebracht und das stimmt mich zuversichtlich. Ob ich den Krebs besiegt habe, wird sich zeigen, wenn ich an entwas anderem sterbe. Leichte Angstgedanken, er könnte zurück kommen oder sich bereits auf ein anderes Organ verlagert haben, kommen immer wieder mal auf und wollen ebenfalls besiegt sein. Den Tod letztendlich, der vor mir liegt und meinen Körper in einer letzten Schlacht von der Erde raffen wird, werde ich besiegen mit einem starken Glauben an eine noch gewaltigere Macht, die mich über die Physis hinaus tragen wird in die Unendlichkeit, von Ewigkeit zu Ewigkeit. Amen.
 
Den Alkoholismus, also meine Neigung, mein Bewusstsein mit Ethanol zu zerstören habe ich zweimal besiegt. 1985 mit Hilfe einer Hexe und ihrer Magie, das zweite mal 2014 mit Hilfe einer anderen Hexe und ihrer anderen Magie. Fast hätte ich gesagt: "Das zweite mal aus eigener Kraft". Das entspräche nicht der Wahrheit. Zum Glück habe ich auch die Krankheit Stolz halbwegs im Griff, wenn sie mich grad nicht im Griff hat. Ob ich die Gehirnstoffechselstörung jemals besiegen werde, die als bipolare Störung dianostiziert ist und sich in extremsten Stimmungsschwankungen bemerkbar macht, weiß ich nicht. Aber ich habe gerade erst wieder einen dunklen Tunnel ohne Psychopharmaka hinter mich gebracht und das stimmt mich zuversichtlich. Ob ich den Krebs besiegt habe, wird sich zeigen, wenn ich an entwas anderem sterbe. Leichte Angstgedanken, er könnte zurück kommen oder sich bereits auf ein anderes Organ verlagert haben, kommen immer wieder mal auf und wollen ebenfalls besiegt sein..

Da hattest Du aber Hexenglück..:D

Starke Geschichte, vor allem das mit der Sucht, das ist das schwierigste die loszulassen und wer sowas schafft, hat unglaublich viel Kraft in sich....

Dein Krebs ist über 90% heilbar.......:) ...Schulmedizinisch.. und wenn die mal was positiv sieht, kann manns nehmen, grins...

Den Tod letztendlich, der vor mir liegt und meinen Körper in einer letzten Schlacht von der Erde raffen wird, werde ich besiegen mit einem starken Glauben an eine noch gewaltigere Macht, die mich über die Physis hinaus tragen wird in die Unendlichkeit, von Ewigkeit zu Ewigkeit.
Amen.

klingt schön
 
ja, es war schlimm und doch war es die wichtigste Erfahrung meines Lebens......:)
ich bin kein Einzelfall, es gibt unzählige Beispiele von Menschen die der Schulmedizin den Rücken zugewandt haben und gesund wurden, oder auf dem Weg zur Besserung sind mit alternativen Methoden, weil der Körper nur die Symptome spiegelt der inneren Konflikte und die Schulmedizin arbeitet nur mit den Symptomen..... ......



Ja, Du findest Deinen Weg...:)

..und hast Du gelesen, dass man über den Preis reden kann und das Statisten nur 100.- bezahlen und als Statist wird man genau für die Rollen eingesetzt wo das eigene Thema ist......es braucht nicht immer reine eigene Aufstellung und ich konnte auch nie alles auf einmal bezahlen, habs abbezahlt, man setzt Prioritäten wenn man gesund werden will...
...und ich sags Dir ehrlich, ich hab ja die 3 jährige Ausbildung zur Kinesiologin auch gemacht, was ich da beobachte ist, dass 90% der Leute gar nicht gesund werden wollen, sie suchen nur Bestätigung und Mitleid, deshalb gehen die meisten in die Schulmedizin und informieren sich gar nicht, dort wird ihr Wunsch zu sterben gut unterstützt, wär ich da nicht ausgestiegen wär ich heute tot......zu tode therapiert von unwissenden Ärzten und falschen Medikamenten...

Du kannst auch ein Buch kaufen über die Aufstellung und es wird allein schon dadurch viele Aha-Erlebnisse geben und ein Prozess in Dir wecken, falls sowas in Frage kommt, da gibt es z.B....
http://www.narayana-verlag.com/home...fer.03611_1Inhaltsverzeichnis_und_Vorwort.pdf

oder

http://
www.amazon.de/Ordnungen-Liebe-Kursbuch-Bert-Hellinger/dp/3426775638

Fam. Aufstellungen kann man auch in Einzelsitzungen bei Kinesiologen machen..... und auch da kann man mit fast allen Kinesiologen über den Preis reden, ich z.B. arbeite kostenlos...

und der Wunsch zu sterben sitzt tief, aber nicht so tief, dass man ihn nicht ablegen kann und ich wünsche Dir dazu alles was Du brauchst auf dem Weg zu Dir....

hirer kannst Du, wenn Du Lust hast, auch über jedes Thema viel Text lesen:
http://www2.hellinger.com/home/fami...nfaengen-bis-jetzt/grundordnungen-des-lebens/

Mensch Waldweg!
Vielen vielen Dank für die Links!
Die werde ich auf jeden Fall nachher lesen. Nehme mir wahrscheinlich am Abend ganz viel Zeit dafür!
:danke:
Danke dir!
 
Den Alkoholismus, also meine Neigung, mein Bewusstsein mit Ethanol zu zerstören habe ich zweimal besiegt. 1985 mit Hilfe einer Hexe und ihrer Magie, das zweite mal 2014 mit Hilfe einer anderen Hexe und ihrer anderen Magie. Fast hätte ich gesagt: "Das zweite mal aus eigener Kraft". Das entspräche nicht der Wahrheit. Zum Glück habe ich auch die Krankheit Stolz halbwegs im Griff, wenn sie mich grad nicht im Griff hat. Ob ich die Gehirnstoffechselstörung jemals besiegen werde, die als bipolare Störung dianostiziert ist und sich in extremsten Stimmungsschwankungen bemerkbar macht, weiß ich nicht. Aber ich habe gerade erst wieder einen dunklen Tunnel ohne Psychopharmaka hinter mich gebracht und das stimmt mich zuversichtlich. Ob ich den Krebs besiegt habe, wird sich zeigen, wenn ich an entwas anderem sterbe. Leichte Angstgedanken, er könnte zurück kommen oder sich bereits auf ein anderes Organ verlagert haben, kommen immer wieder mal auf und wollen ebenfalls besiegt sein. Den Tod letztendlich, der vor mir liegt und meinen Körper in einer letzten Schlacht von der Erde raffen wird, werde ich besiegen mit einem starken Glauben an eine noch gewaltigere Macht, die mich über die Physis hinaus tragen wird in die Unendlichkeit, von Ewigkeit zu Ewigkeit. Amen.

Hallo LoneWolf!
Vielen Dank für deine Offenheit und deinen Bericht.
Du scheinst zwar schon Megastark zu sein, aber ich wünsche dir von Herzen, dass dich Kraft, Mut und Entschlossenheit nie verlassen mögen! Auch nicht in der einsamsten und dunkelsten Stunde!
Danke!
 
Guten Morgen !!!
Ich bin auch 2013 erkrankt .... An einer seltenen Autoimmunerkrankung namens ITP.

Es folgte eine Talfahrt, vor allem psychisch ... Aber ich fing mich und beschloss zu sehen, was eigentlich hinter dieser Erkrankung steckt. Wie es dazu kommen konnte, was psychisch in mir los ist, wo ich im Leben stehe, wie es um das ausagieren meiner Emotionen steht, wie meine Beziehungen verlaufen usw usf. :) .
Da kam viel viel viel zutage was im Argen lag und unbedingt Gehör finden wollte ...
Meine Erkrankung ist zwar geblieben bis heute, aber mein klinisches Bild ist viel besser als damals ... Wo andere mit dieser Erkrankung echte Alltagsprobleme haben, geht es mir gut, und ich kann mittlerweile meinen Beruf wieder relativ problemlos ausüben, obwohl er körperlich anstrengend ist ...
Meine Beziehungen, in jedweder Weise entwickeln sich positiv.
Ich habe mich entschleunigt, viel Seelenmüll und Herzschmerz bearbeitet und einiges gehen lassen.
Die Reise ist noch nicht zuende :) ....
Ich praktiziere Yoga und meditiere und ernähre mich gesund .... Das ist die einige "Medizin", die ich nutze, wenn man es so nennen mag :) ....

Ich drücke dich und wünsche dir viel Kraft, Mut, Erfolg und Liebe!

Damour! Guten Morgen!
Vielen Dank für deinen Beitrag!
Ich bin begeistert von dir und freue mich derart positives von dir zu lesen!
Auch du bist ein lebender Beweis, wir tragen die Kraft in uns!
Danke!
LG,
Amaly
 
Hallo ihr,

euer Thread macht mir Mut.

Die Schulmedizin hat mir aber auch sehr geholfen. Ich wurde mit 9 Jahren am Kopf operiert (Epilepsie). Mir wurde ein neues Leben geschenkt. Vorher war das Krankenhaus mein Wohnsitz Nummer 1. Ständig war ich am krampfen, in Onmacht, auf der Intensiv bis zu 20 Anfälle am Tag. Grand Mal, Komplex fokal, fokal, alles dabei. Nach der Op bis jetzt sind es nur noch 6-8 Auren/fokale Anfälle im Monat. Hinzu kam eine 4 jährige halbseitenlähmung. Aber meine Eltern haben mich gedrillt mit Physio, Ergo und Logopädie, heute sieht man mir nur noch wenig an.

Manchmal mach ich mir so meine Gedanken, wenn jemand sagt "Du hast ja nicht mehr alle Tassen im Schrank!" Mir fehlen tatsächlich 3 Tassen (Gehirnteile), was entgegnet man einen da?

Jetzt versuche ich das Rest an Krankheit/Behinderung auch noch wegzubekommen und bin offen für Alternativen.

Ich habe auch gemerkt, dass viele Menschen, gar nicht gesund werden wollen. Ich glaube, dass liegt auch mit daran, dass sie Angst haben, das die Menschen, die sie in ihrer Krankheit so umsorgen nicht mehr um sich haben, wenn sie gesund sind. Sie verlieren die Aufmerksamkeit und den Behütungsstatus.

lg Goldtaler
 
Hallo ihr,

euer Thread macht mir Mut.

Die Schulmedizin hat mir aber auch sehr geholfen. Ich wurde mit 9 Jahren am Kopf operiert (Epilepsie). Mir wurde ein neues Leben geschenkt. Vorher war das Krankenhaus mein Wohnsitz Nummer 1. Ständig war ich am krampfen, in Onmacht, auf der Intensiv bis zu 20 Anfälle am Tag. Grand Mal, Komplex fokal, fokal, alles dabei. Nach der Op bis jetzt sind es nur noch 6-8 Auren/fokale Anfälle im Monat. Hinzu kam eine 4 jährige halbseitenlähmung. Aber meine Eltern haben mich gedrillt mit Physio, Ergo und Logopädie, heute sieht man mir nur noch wenig an.

Manchmal mach ich mir so meine Gedanken, wenn jemand sagt "Du hast ja nicht mehr alle Tassen im Schrank!" Mir fehlen tatsächlich 3 Tassen (Gehirnteile), was entgegnet man einen da?

Jetzt versuche ich das Rest an Krankheit/Behinderung auch noch wegzubekommen und bin offen für Alternativen.

Ich habe auch gemerkt, dass viele Menschen, gar nicht gesund werden wollen. Ich glaube, dass liegt auch mit daran, dass sie Angst haben, das die Menschen, die sie in ihrer Krankheit so umsorgen nicht mehr um sich haben, wenn sie gesund sind. Sie verlieren die Aufmerksamkeit und den Behütungsstatus.

lg Goldtaler

Hallo Goldtaler!
Gott sei Dank, hat dir die Schulmedizin helfen können. Wenn sie gar nichts bringen würde, wäre sie gänzlich überflüssig!
Ich habe dadurch nur Symptome erträglicher machen können, doch Heilung brachte es bislang nicht.
Klip und Klar gesagt, ich habe die Schnauze komplett voll und möchte ganz woanders ansetzen.
Kennst du das, wenn dein Gefühl dir sagt, da gibt es noch einen anderen Weg?
Das muss nicht auf jeden zutreffen, aber ich teile deine Meinung, dass einige wohl gar nicht gesund werden wollen. Wenn auch unbewusst.
Diese müssten sich ja dann umorientieren, in welcher Form auch immer. Und viele haben einfach Angst.
Ich für meinen Teil weiß, dass ich gesund werden möchte und es werde. Daher wende ich mich an die Experten. Nämlich an euch alle, die ihr es schon durchgemacht habt oder werdet.
Jede Antwort ist eine Bereicherung für mich. Wahrscheinlich nicht nur für mich.
Ich danke jedem, der hierzu etwas beitragen möchte. Und jedem, der seine Geschichte hier erzählt.
Es gibt für jeden einen Weg, da bin ich mir sicher.
LG, Amaly
 
Werbung:
dass sie Angst haben, das die Menschen, die sie in ihrer Krankheit so umsorgen nicht mehr um sich haben, wenn sie gesund sind. Sie verlieren die Aufmerksamkeit und den Behütungsstatus.
Schon als Baby werden wir umsorgt. Leute die sich immer abhängig von anderen gemacht haben, schaffen es nicht sich mit sich selbst zu beschäftigen und evtl. auch mal alleine da zu sitzen. Der wahre Weg zur Heilung ist immer einen "innenschau" auf seine Bedürfnise zu achten und danach zu handeln!

Liebe Goldtaler, vielleicht wäre Meditation ja was für dich? Je näher du dir selbst bist, umso eher kannst du erfühlen was dir richtig gut tut :love:


Liebe Grüße
Venus
 
Zurück
Oben