Welche komplett irrationale Dinge habt Ihr ... ..

Namikwa

Neues Mitglied
Registriert
16. August 2006
Beiträge
21
Ort
Wien, Österreich
nach dem Tod Eures Angehörigen/Freundes gemacht?

Ich habe immer wieder die alte Telefonnummer angerufen, wohl wissend, dass die Wohnung ausgebrannt ist und die Nummer nicht mehr existiert.

LG
Namikwa
 
Werbung:
hallo namikwa,

wenn ich hier schreibe, was ich täglich tue, halten mich alle für total verrückt !:)
ich gehe nach wie vor zu meinem dad nachmittags hinter und sag:"hey dad ", wie jeden tag, als er noch da war. setze mich und rede mit ihm. ich trinke mit ihm unseren täglichen cappuccino und esse mit ihm kuchen, etc.
das war immer so und es wird so bleiben !
aber keine sorge, ich weiß, das er nicht körperlich da ist !:)

gruß , nici
 
ich bin nicht zur beerdigung..für mich war sie nicht einfach tod/gegangen, obwohl ich solche sachen wie nici nicht machte-oder eher in gedanken.ich denke sie war bestimmt froh ihre vorherige hülle endlich los zu sein.

bei meinem opa sah es einbisschen anders aus.mir wurden nach der zeit meiner oma zum teil vorwürfe gemacht wegen der sache,und da war noch etwas anderes zwischen mir und ihm was alles einwenig schockiger machte,ich empfand auch mehr trauer bei ihm als bei ihr obwohl ich nicht viel mit ihm zutun gehabt habe,ich denke weil ich ihn vor seinem tod mehr um mich hatte als sie.ich konnte garnicht glauben das ich ihn nicht mehr fragen muss was ich ihm beim einkauf mitbringen soll
 
nach dem Tod Eures Angehörigen/Freundes gemacht?

Ich habe immer wieder die alte Telefonnummer angerufen, wohl wissend, dass die Wohnung ausgebrannt ist und die Nummer nicht mehr existiert.

LG
Namikwa

mir ist jetzt das herz fast stehngeblieben, mein sohn kam vor 8 monaten bei einem wohungsbrand ums leben......

aber nun zu deiner frage bezügl. irrationaler dinge:

mein mann starb vor fast 4 jahren und da hab ich in einem anflug von schmerz und verzweiflung z.b. meine ganze hübsche unterwäsche (die sehr viel geld gekostet hat...gg) in den müll geworfen, weil ich sie ja doch nicht mehr brauchte...am nächsten morgen stand ich da und hatte nichts anzuziehen gggg

nur eine von vielen...

lg sandy
 
=/
hm SandyEngel,bei mir wars das gegenteil.meine grossmutter starb 1997 und ich habe teilweise (wenige..meine mutter reagierte ähnlich wie du,aber vielleicht auch aus platzgründen)sachen von ihr immernoch.wenn sie nur mehr meinem geschmack entsprechen würden =)
 
Werbung:
=/
hm SandyEngel,bei mir wars das gegenteil.meine grossmutter starb 1997 und ich habe teilweise (wenige..meine mutter reagierte ähnlich wie du,aber vielleicht auch aus platzgründen)sachen von ihr immernoch.wenn sie nur mehr meinem geschmack entsprechen würden =)

also nina, hier dürfte es wohl ein unterschied sein, in welchem verhältnis man zu dem(der) verstorbenen gestanden ist....gggg

die nachthemden meiner verstorbenen mutter trage ich heute noch, obwohl sie ganz und gar nicht meinem geschmack entsprechen, aber irgendwie wärmen sie mich ganz einfach

sandy
 
Zurück
Oben