Welche Kombi steht für Affäre?

Igrain

Mitglied
Registriert
7. Juni 2009
Beiträge
785
Ort
Bayern
Hallo ihr grossen und kleinen Profis:)

Könnt ihr mir sagen welche Kombi oder Karte für eine Affäre steht?
Denke die Lilien spielen da ne Rolle oder was meint ihr?

Freu mich schon auf eure Beiträge!

Danke schon einmal!

Lg
 
Werbung:
Ja die Lilien zusammen mit dem Buch,
evtl noch mit Herz Schlange Bär...in Kombination,
oder als Spiegelung.
Würd ich jetzt mal meinen.

Liebe Grüße
Angi :)
 
wenn man in einer partnerschaft ist und da liegt lilien-fuchs buch oder schlange, bär lilien fuchs.....das buch muss nicht unbedingt dabei liegen, weil es gibt ja viele die eine affäre haben, die sich nicht mal die mühe machen es zu verheimlichen.....oder es gibt ja auch offene beziehungen......
bei der hauptperson kann ja auch dann liegen lielien-fuchs-- und sie guckt da rein, das kann auch ein hinweis sein. aber man sollte das gesamtbild im auge halten......

lg stern
 
an einer Kombi kannst du es schwerlich festmachen, dass eine Affäre besteht.
Ein Hinweis auf eine Affäre ist auf jeden Fall Lilien-Fuchs.
Aber immer noch nach weiteren Hinweisen schauen im großen Blatt. Die sollten schon vorhanden sein, denn sonst kann es auch ein Hinweis auf etwas anderes sein.
Wie rösselt Herr zur Schlange z. B.. Was liegt am Ring oder Herz? Bei einer Affäre hast du meist Verdopplungskarten liegen (Eule, Ruten etc.)also zwei Lieben oder zwei Verbindungen. Auch Reiter-Lilien kann auf sexuelle Aktivitäten ein Hinweis sein.

;)Amazonit
 
Wie Amazonit bereits sagt, kann man das schwerlich an einer Kombi festmachen. Wichtig finde ich auch, dass solche schwerwiegenden Aussagen nur getroffen werden können, wenn - in diesem Falle die Affäre - mindestens 3x im Blatt liegt. Eben durch unterschiedliche Kombis dargestellt (siehe bei Amazonit).

LG
Aaranea
 
hallo! ja klar steht lilie auch für affäre aber das kann auch für familie stehen! es kommt immer auch die umliegenden karten drauf an. manchmal kann es auch sehr gefährlich ausschauen.
 
Hallo,

hatte die Tage für eine Freundin gedeutet. Es war eine allgemeine Übersicht, ohne spezielle Frage wg. Liebe oder Affäre.

Es lag u.a.
Kreuz - Lilien - Fuchs - Ruten - Dame - Schlange - Wege - Herz

Da die Dame in die Ruten etc. schaute, habe ich es als Gepräche mit einer Frau aus Familie gedeutet und sie etwas aufpassen soll, da irgendwas im Busch ist, was sie evtl. überrumpeln könnte.
Fakt ist, sie erwartet Besuch von ihrer Schwester, die sich um stark um die Mutter im Altenheim kümmert. Die Schwester hat anscheinend die Angewohnheit unangenehme Dinge an meine Freundin zu delegieren. Von diesem Besuch wusste ich aber nichts. Aber war meine Deutung überhaupt richtig, oder steht meiner Freundin eine Affäre mit allem Drum und Dran bevor? :D
 
Hallo Sunnysky,

für mich steht auch Lilie und Fuchs für eine Affäre, allerdings wie schon erwähnt wurde sollte man sich da das ganze Blatt ansehen.
Kreuz - Lilien - Fuchs - Ruten - Dame - Schlange - Wege - Herz
Diese Karten würde ich vielleicht eher der Familie zuordnen, Belastungen in der Familie weil etwas falsch läuft, es gibt Streitgespräche bzw. Gespräche mit einer Dame betreffend der Mutter, es wird nach Wegen bzw. Entscheidungen gesucht die von Herzen kommen.

Ob es sich um eine Affäre handelt sollte man wirklich das ganze Blatt sehen.

Lieben Gruss
Cordelia
 
Werbung:
Hallo Sunnysky,

für mich steht auch Lilie und Fuchs für eine Affäre, allerdings wie schon erwähnt wurde sollte man sich da das ganze Blatt ansehen.

Diese Karten würde ich vielleicht eher der Familie zuordnen, Belastungen in der Familie weil etwas falsch läuft, es gibt Streitgespräche bzw. Gespräche mit einer Dame betreffend der Mutter, es wird nach Wegen bzw. Entscheidungen gesucht die von Herzen kommen.

Ob es sich um eine Affäre handelt sollte man wirklich das ganze Blatt sehen.

Lieben Gruss
Cordelia

Dann lag ich ja nicht falsch! *freu*
Danke schön!
 
Zurück
Oben