Welche Kombi oder Karte steht für Eifersucht?

Werbung:
hallo,

für mich auch, wenn man bär sense herz in kombi bringen kann.

für spacy betr. bär ... nimm den guten bildlich, er wirkt richtig knuffelig usf. aber kaum reizt man ihn, da möcht ich keinen bären erleben auf freier wildbahn ;), viell. etwas verständlich

herz für die gefühle

und sense, belastungen und weil eifersucht ja immer auch mit schmerz verbunden ist.

lg luce8
 
hallo,

für mich auch, wenn man bär sense herz in kombi bringen kann.

für spacy betr. bär ... nimm den guten bildlich, er wirkt richtig knuffelig usf. aber kaum reizt man ihn, da möcht ich keinen bären erleben auf freier wildbahn ;), viell. etwas verständlich

herz für die gefühle

und sense, belastungen und weil eifersucht ja immer auch mit schmerz verbunden ist.

lg luce8

Guten Morgen liebe Luce,

mich verwundert, dass einige die Eifersucht mit Schmerz in Verbindung bringen.:confused: Verstehe deshalb die Sense auch kaum im Zusammenhang.

Weil Eifersucht m.E. eben nichts mit Schmerz zu tun, sondern mit "besitzen wollen" und das anzuerkennen, darIN liegt auch der Schlüssel sich heraus zu lösen.

Ich kann jedoch verstehen und nachvollziehen, wenn die Eifersucht sich im Handeln durch die Sense zeigt...weil aggressiv wird...gar die Wut zum Ausdruck kommt....also eher eine Abfolge aus dem eigenen Unverständnisses des "besitzen wollens" herrührt.

Aber einzig allein, wenn es ohne Wertung der Eifersucht oder Wirkungsweise geht, dann nur: Schlange, Herz, Bär.

Meine Sicht jetzt nur.

LG
Gaia:)
 
hallo,

für mich auch, wenn man bär sense herz in kombi bringen kann.

für spacy betr. bär ... nimm den guten bildlich, er wirkt richtig knuffelig usf. aber kaum reizt man ihn, da möcht ich keinen bären erleben auf freier wildbahn ;), viell. etwas verständlich

fuer mich steht baer fuer kraft und macht, deswege auch fuer die ''macht''
kontrolle ueber den anderen/ andere; sprich: du gehoerst mir...
mit der sense wird die macht zum machtmissbrauch.


herz für die gefühle

eifersucht ist ja die mangelnde selbstliebe, die ueber die liebe eines anderen
kompensiert werden soll, an den sich geklammert wird. es ist eine verletzung
da, ein mangel an selbstvertrauen (baer), selbstbewusstsein.


und sense, belastungen und weil eifersucht ja immer auch mit schmerz verbunden ist.

''eifersucht, ist die sucht, die eifer sucht, was leiden schafft''

lg luce8

drueck dich,
luo
xx
 
Ich fasse mal alle Kombis zusammen, die da jetzt bei raus kamen ;)

Schlange Herz Bär
Sense Bär
Bär Fuchs
Bär Sense Fuchs
Sense Herz Bär

Jetzt stellt sich noch die Frage, ob die Lage entscheidend ist, also von Sense und Fuchs beispielsweise.
Und ob, diese Kartenkombi nebeneinander liegen sollte, oder auch übereinander, diagonal, etc. zu der Bedeutung kommt?! ;)
 
vielen lieben dank luce und luo....
das mit dem bär habe ich nun verstanden....

dankeschön nochmals
lg
spacy
 
Ich fasse mal alle Kombis zusammen, die da jetzt bei raus kamen ;)

Schlange Herz Bär
Sense Bär
Bär Fuchs
Bär Sense Fuchs
Sense Herz Bär

Jetzt stellt sich noch die Frage, ob die Lage entscheidend ist, also von Sense und Fuchs beispielsweise.
Und ob, diese Kartenkombi nebeneinander liegen sollte, oder auch übereinander, diagonal, etc. zu der Bedeutung kommt?! ;)

Eine direkte Verbindung...kann auch über die Häuser gegeben sein.:)

LG
Gaia:umarmen:
 
Super vielen Dank für eure rege Anteilnahme!
Ich nehme wohl eher den Bär und die Sense. Denn Herz und Sense ist für mich eher Liebeskummer. Vorallem wenn die Spitze der Sense zum Herz zeigt.
Da muss ich in Zukunft mal drauf achten, wie das mit der Kombi passt.
Lg:)
:danke:
 
Werbung:
Wie ist es dann mit der Kombi Herz-Sense-Fuchs, so spontan eingefallen?
Sense zeigt hier natürlich auf das Herz. Eifersucht, die nicht gezeigt, sondern versteckt wird...

Lg
Venus
 
Zurück
Oben