Welche Kombi für Selbstständigkeit?

Kartenfan

Aktives Mitglied
Registriert
29. September 2010
Beiträge
2.379
Hallo Ihr Lieben,

welche Kombi steht bei den Zigeunerkarten für die Selbstständigkeit einer Person? Arbeitskarte + ? :confused:

:danke: im Voraus, falls das jemand weiß.
 
Werbung:
Hallo,

zu meiner Überraschung habe ich gerade gesehen, dass ja jemand geantwortet hat :blume: Mir geistert irgendwie schon die ganze Zeit Beständigkeit + Haus im Kopf rum....
 
Hm, zu der Kombi (Beständigkeit + Haus) würde ich sagen, dass längere Zeit nichts voran- aber auch nichts rückwärts geht, es bleibt einfach stabil.

Hat jemand eine Idee?
 
Ja hello,

ja darüber hab ich mir eh auch Gedanken gemacht und i bin draufgekommen, dass Beständigkeit ja die Arbeitskarte ist und in Kombi mit dem Haus ja eben Stabilität zeigt. Nix mit vorwärts und rückwärts.
Aber würds a Selbstständigkeit bedeuten?

LG
 
Die Arbeitskarte in Verbindung mit der Hauskarte kann u.a. Familienbetrieb oder Arbeit von zuhause anzeigen. Das Haus steht ja nicht nur für die Stabilität. Auf der Arbeit keine Veränderung wäre für mich eher die Arbeitskarte + Treue, was wiederum aber auch für eine feste Stellen stehen könnte. Aber so unterschiedlich können die Ansichten sein. Jeder sieht halt was anderes in einer Kombi ;)
 
Werbung:
Hallo Kartenfan,

ich würde für die Selbstständigkeit auch die Kombination Beständigkeit + Haus nehmen. Zusätzlich sollte da noch eine Geldkarte dabei liegen.
Etwas Geld könnte der Hinweis auf eine nebenberufliche Selbstständigkeit sein. Die Karte Geld dann als hauptberufliche Selbstständigkeit.
Liegt beispielsweise noch die Karte Fröhlichkeit dabei, könnte das noch ein weiterer Hinweis sein, dass die Selbstständigkeit nicht von zu Hause ausgeübt wird, sondern von einem öffentlichen Gebäude aus (z.B. Büro o.ä.).

Sind so meine Ideen.

Grüße,
Lavanya
 
Zurück
Oben