Welche Kombi für Anzeige?

amiga

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25. September 2005
Beiträge
2.222
Ort
Deutschland
Hallo :)
Welche Kombi habt ihr für eine Anzeige bei der Polizei?
Ich habe bei einer Legung die Kombi Haus/Sense/Brief (es geht um eine Mietsache) und irgendwas sagt mir, dass die Karten zu einer Anzeige raten...

Bin für jeden Tipp dankbar :)
Viele Grüsse
amiga
 
Werbung:
in deutschland haben IMMER die Mieter Recht...die Vermieter sind immer die bitterbösen.. die mieter dürfen deine wohnung verwüsten.. die darfste nicht weitervermieten.. miete kriegste auch keine

wenn du mietfragen hast... frag mich...habe leider viel zu viel damit zu tun
 
in deutschland haben IMMER die Mieter Recht...die Vermieter sind immer die bitterbösen.. die mieter dürfen deine wohnung verwüsten.. die darfste nicht weitervermieten.. miete kriegste auch keine

wenn du mietfragen hast... frag mich...habe leider viel zu viel damit zu tun

Oi, warum so verbittert?
Hier gehts nicht um Mietkürzungen, Verwüstungen oder dergleichen.

Es gibt übrigens IMMER auf BEIDEN Seiten (Mieter/Vermieter) gute und schlechte...:rolleyes:

Trotzdem Danke für deine Antwort :)
 
okay.. gab auch gute mieter... die.. wo man eigentlich meint.. das kann nicht gutgehen.. und dann gibt es halt die.. wo man fürchterlich auf die nase fällt


und .. es gibt mieter. die ausziehen.. weil das studium zu ende ist... und dann weinend in deinen armen liegen.. weil sie gar nicht ausziehen wollen..
 
Werbung:
okay.. gab auch gute mieter... die.. wo man eigentlich meint.. das kann nicht gutgehen.. und dann gibt es halt die.. wo man fürchterlich auf die nase fällt


und .. es gibt mieter. die ausziehen.. weil das studium zu ende ist... und dann weinend in deinen armen liegen.. weil sie gar nicht ausziehen wollen..

So ist es :D
Hättest du vielleicht auch einen Tipp für mich im Bezug der Kombi?

Viele Grüsse :)
 
Zurück
Oben