1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Welche Kerzenfarbe ist die richtige?

Dieses Thema im Forum "Magie" wurde erstellt von Autumn25, 7. Oktober 2006.

1. Autumn25

Autumn25 Mitglied

Werbung:
    Hallo...

ich habe eine kleine Frage und zwar möchte ich ein Ritual machen, bin mir aber mit der Kerzenfarbe nicht sicher.

Es geht darum, dass eine Bekannte sich in einen verheirateten Mann verliebt hat. Er sagte ihr jedoch, dass es keine Zukunft hat, da er seine Familie nie verlassen kann (er ist Pole und lebt sehr konservativ). Nun hat mich die Bekannte gebeten, ein Ritual durchzuführen, dass sie ihn vergessen kann, denn sie leidet im Moment sehr darunter, dass sie ihn nicht bekommen kann...

Ich dachte an einen Kerzenzauber mit dem Öl "Forget him", welche Farbe soll ich aber nun für die Stabkerze auswählen? Liege ich mit schwarz richtig?

Vorab schonmal vielen Dank und beste Grüße,
    Sandra

2. Ninth

Ninth Neues Mitglied

Hallo Autumn,

warum denn eine so "schwere" Farbe verwenden? Du willst ihr doch die Sache leichter machen :). Ich würde also eine weiße oder fliederfarbene Kerze verwenden.

LG,
    Ninth

3. Alana Morgenwind

Alana Morgenwind Aktives Mitglied

vielleicht auch grün und rosa für die Heilung des Herzens?

liebe Grüsse

4. Lianla

Lianla Neues Mitglied

Welche Farbe assoziieren du und/oder deine Bekannte mit dem Vergessen von einer unglücklichen Liebe?
    Diese Farbe ist die Richtige.

5. andi987

andi987 Mitglied

ich würde braun und gelb entpfelen

6. Autumn25

Autumn25 Mitglied

Werbung:
    @ All
    Vielen lieben Dank für eure Tips! Wir haben uns nun für eine weiße Kerze entschieden, denn zu dieser Farbe fühlt sich meine Bekannte am meisten hingezogen und verbindet auch diese Sache mit dieser Farbe.

@ Lianla
    Sie sagte, sie verbindet eine weiße Kerze mit dem Loslassen/Vergessen der unglücklichen Liebe...

Danke und liebe Grüße,
    Sandra

7. maex

maex Mitglied

http://www.magieheim.at/jade/farbe.html

abgesehen davon, daß ma sich von seiner intuition und seinem gefühl leiten läßt finde ich auch den oben angegebenen link als leitfaden recht brauchbar.

lg,
    maex

8. Autumn25

Autumn25 Mitglied

Werbung:
    Hallo maex,

danke für den Link - habe mir das durchgelesen. Ist wirklich sehr aufschlußreich an Informationen. Danke!

Liebe Grüße, Sandra

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen