welche kartenlegung macht ihr am liebsten?

lucylu

Aktives Mitglied
Registriert
3. Oktober 2009
Beiträge
1.311
Ort
Berlin
so, ich bin ja neuland bei den lennis (weisse eule), aber ich wird sie gerne lernen. nur das deuten fällt mir so schwer, aber das kommt auch noch.

ich kenn mich besser mit taro karten aus, ich finde da sind die legungen auch einfacher.
man kann nur dazu lernen.

welche techniken/legungen wendet ihr am liebsten an? ich bin neugierig.

das buch das ich zu den lennis habe, find ich nicht besonder gut, da wird leider alles nur positiv beschrieben. ich denke mal hier lernt man mehr dazu.
 
Werbung:
mir ist die große tafel am liebsten, für kleine frage und kurzprognosen das 9er blatt oder kreuz

hier ein link mit verschiedenen legesystemen, viel spaß beim durchschmökern
http://www.legesysteme.de/legesysteme.php

für anfänger empfehle ich jedenfalls klein zu beginnen und erstmal freundschaft mit den karten zu schließen, haben hier auch einen tageskartenthread zum üben

lg luce8
 
der link ist ja super, danke.

per häuserebene hab ich es auch schon versucht, ich glaub das wird klappen, danke
 
Werbung:
Ich versuch mich an den 9er Legungen... Da ich auch noch lerne...:banane: :D
Da hätte man auch alle 36 Karten, allerdings auf verschiedenen Ebenen... Da muss ich mich aber auch noch rein "üben"...

LG
 
Zurück
Oben