Welche Karten?

Soulfly

Mitglied
Registriert
23. April 2003
Beiträge
133
Ort
Hessen
Ich hab mal eine frage und zwar:
Welche Karten würdet ihr mir eigendlich empfehlen?
Ich würd mich nich mehr als Anfänger bezeichnen , da ich schon erfahrungen mit tarot-deck habe.

MFG. Nils
 
Werbung:
hallo nils,
ich arbeite seit über 15 jahren mit den lenormand-karten. sie zeigen die unterschiedlichsten ebenen an - ereignisse, psychologische hintergründe und vieles mehr. begonnen habe ich mit den ganz "normalen" skatkarten, auch die waren durchaus gut. es kommt halt immer drauf an,bei welchen man den besseren zugang findet, am meisten rauskriegt - wo die intuition anspringt. die bunten bildchen sind ja auch nicht mehr als ein vehikel :)
am besten ist es, wenn du dir die verschiedensten karten mal zu gemüte führst. du spürst dann, zu welchen es dich hinzieht..
viel spass dabei
lg
andrea
 
Also kommt es auf die Person an?!
Ich wusste garnicht das man auch mir Skatkarten legen kann.
Was hälst du den von einem Kipperdeck?
 
Hallo Nils,

kennst Du den Link??

http://www.tarotwelten.de

Habe ihn hier zwar schon mal gepostet, ist aber das beste, wenn Du die Qual der Wahl suchst. Hier sind "unendlich viele" Decks vorgestellt.

Das was anspricht ist normal das Beste, aber auch ein Buch für Ausführungen sollte es dazu geben.

Liebe Grüße
Ereschkigal
 
ja, ich denke es kommt auf die person an.
und nein, zu den kipperkarten kann ich dir nix sagen, mit denen kann ich nicht. alles eine frage der resonanz *zwinker*
 
Werbung:
Hallo,
ich mag auch die Lenormand, aber das ist Geschmacksache. Nimm die Karten die Dich ansprechen.

Viel Spaß!
 
Zurück
Oben