Welche Karten zeigen Kinder an?

wichtig für mich: Intuition, Bauchgefühl - das Alter der Kinder ist ein guter Anhaltspunkt und auch die Veranlagung, die ich am einfachsten über das Sternzeichen erfrage bzw... "erfühle" (kanns nicht anders ausdrücken)
In dem Sinne stehen die Buben bei mir so:

Pik Bube - Luft, auch eher "naiv", deshalb das ganz kleine Kind, eher zurückhaltend, ruhiger (durch welche Gründe auch immer)
Herz Bube - Herz, "das Kind", wie man es sich so vorstellt ;-), viel Blödsinn im Kopf, aber so, dass man darüber schmunzelt, lacht viel und gern, ist Mamas Liebling, der kleine Schatz, zeigt seine Gefühle - jaa - auch den Trotzkopf und den Schmollmund :schmoll:
Karo Bube - Erde, der Pfiffige, bei Geschwistern immer der mit dem cleversten Köpfchen, wenns vielleicht auch nicht immer fair zugeht, weiß in der Regel was er will, kann auch mal stur sein, Dramen halten aber auch nie lange an - übrigens auch öfters mal Mädchen -weiß auch nicht warum
Kreuz Bube - Feuer, wenn er mal als Kindkarte liegt - viel Aktivität oder auch Aktion, manchmal zuviel des Guten, sehr gute Veranlagung, Energie, die aber deutlich wahrnehmbare Grenzen braucht, schlau im Handeln, sehr intuitiv auf einer tiefen Ebene

so - jetzt hör ich aber auch... wenn sie mal losgelassen :rolleyes:

ältere "Kinder" werden dann übrigens bei mir irgendwann zu Königen

Liebe Grüße
VenusDrei

Hallo VenusDrei,

vielen Dank für Deine Ausführliche Erklärung, wie Du schon sagtest, man sollte die Karten auch nach seinem Bauchgefühl her deuten. Irgendwie hat jeder eine andere Deutung, was die Personen betrifft und ja auch selbst bei anderen Karten gibt es ja so viele Deutungsmöglichkeiten.

Auf jeden Fall hat mir Deine Antwort geholfen, denn auch ich sehe es ähnlich. Werde in Zukunft ein wenig mehr auf meinen Bauch hören, als auf das, was ich gelernt habe.

LG

Esprit
 
Werbung:
Auf jeden Fall hat mir Deine Antwort geholfen, denn auch ich sehe es ähnlich. Werde in Zukunft ein wenig mehr auf meinen Bauch hören, als auf das, was ich gelernt habe.
LG Esprit

:) Lach!:)
Du solltest bei deiner Deutung bleiben, dann passt es schon, verlass dich drauf! Lass dich niemals von anderen irritieren! Bedeuten die Karten mal etwas anderes wird dein Gefühl es dir verraten!
 
Zurück
Oben