Welche Karten verwendet ihr?

Welche Karten benutzt ihr?

  • Astrolog. Lenormand

    Stimmen: 3 4,1%
  • Mystisches Lenormand

    Stimmen: 15 20,3%
  • Isabels Traum

    Stimmen: 3 4,1%
  • Carta Mundi

    Stimmen: 3 4,1%
  • French Cartomancy

    Stimmen: 1 1,4%
  • Piatnik

    Stimmen: 19 25,7%
  • Die Blaue Eule

    Stimmen: 27 36,5%
  • Die Rote Eule

    Stimmen: 0 0,0%
  • ASS Bilder

    Stimmen: 2 2,7%
  • Zigeuner Lenormand

    Stimmen: 1 1,4%

  • Umfrageteilnehmer
    74

Tomyi

Mitglied
Registriert
17. Februar 2007
Beiträge
116
piatnik.jpg


...ich wollte 'mal fragen, welche Sorte von Lenormand-Karten ihr zum Auslegen benutzt? :morgen: Ich vermute einmal, dass "Die blaue Eule" am häufigsten verwendet wird. Ich persönlich bevorzuge die Karten von "Piatnik", weil mich diese Bilder besonders ansprechen. Ich kenne folgende "Sorten":

Astrolog. Lenormand
Mystisches Lenormand
Isabels Traum
Carta Mundi
French Cartomancy
Orakel Karten
Piatnik
Die Blaue Eule
Die Rote Eule
ASS Bilder
Zigeuner Lenormand

...ich freue mich schon auf eure Antworten! :kiss3:
 
Werbung:
hallo tomyi,

genau wie bei dir, nehme die piatnik, find die bilder einfach wunderschön und ansprechend.

glg luce8
 
Hallo Tomyi,

ich lege vornehmlich die blaue Eule, es sei denn ich lege für anwesende Personen, dann nehm ich die von Piatnik.

Lieben Gruss

Shaouri
 
Hi ihr lieben,
auch ich verwende die Piatnik, die Bilder find ich einfach klarer und sprechen mich deshalb mehr an.:)
 
Salve! Hauptsächlich benutze ich die Carta Mundi. Nehme aber auch gern die anderen aufgeführten. Zur Zeit seh ich in den Mystischen mehr...
Gruß, Iseult
 
Ich lege nur noch mit den Mystischen Lennis habe früher die von Piatnik gelegt aber mit den Mystischen kann ich viel treffsicherer deuten und vorallem sehe ich in ihnen sehr viel mehr.
 
Werbung:
Ich nutze die ASS Bilder allerdings sind bei mir noch Sprüche drauf, die mir allerdings nicht viel sagen.
ich hab mir nun allerdings die verschiedenen Decks angesehen und denke, da sind doch andere dabei, die mir mehr sagen... vielleicht kauf ich mir auch noch ein anderes ;-)

Liebe Grüsse
Linda
 
Zurück
Oben