Welche karten sollte man kaufen??

night0233

Neues Mitglied
Registriert
16. September 2009
Beiträge
11
Hi Leute

Bin neu hier im Forum und totaler Anfänger in Karten legen, welche Karten sollte man sich kaufen?

Es sollten tarokarten für wahrsagen,Zukunft,Liebe,Glück,Deutungen,Legemethoden sein!
Habe mal bei Amazon geschaut da gab Karten von den Leuten hier

Tarot für Einsteiger: Set aus Buch und 78 Waite-Tarot Karten von Evelin Bürger und Johannes Fiebig
Tarot - Liebe, Glück, Erfolg (Buch + 78 Tarot Karten) von Evelin Bürger und Johannes Fiebig

will erfahren wehr mir und Eltern schaden will irgendwie läuft in letzter Zeit alles schiff!


will es auch mit dem kartenlegen lernen.
 
Werbung:
Hi

Also ich habe das Rider Waite-Tarotset, sind 78 Karten. Und dazu gibt es ein "Arbeitsbuch zum Tarot" von Hajo Banzhaff und diverse andere Handbücher vom selben Autor. Diese kann ich alle sehr empfehlen. ;)

lg
 
Dann reicht anfängerset was ich oben nannte für den täglichen gebrauch?Lernt man das kartenlegen leicht bin ja newbie :)
 
Ja, wenn alle 78 Karten und ein gutes, genaues Handbuch dabei ist ;)

Weisst du es gibt soo viele verschiedene Sets... ich finde die Riderkarten zum anfangen am besten, weil sie einfach zu deuten sind und die Bilder auch der Deutung entsprechen. Braucht nur etwas Übung.

Ja, warts mal ab, vielleicht hat jemand noch einen besseren Tipp oder andern Vorschlag ;)

lg
 
habs ja nicht so eilig mit karten!Was mich auch interessiert hat aber nicht mit tarokarten zu tun ein talisman was vor bösen und unheil schütz damit das glück wieder kommt!habe da mehre im netz gesehen mit pentagramm+drachen oder elfen,schwerter,pentagramm da gibt es ja sehr viele!
 
Hmm... da würde ich sagen: nimm etwas, das für dich ein positives Symbol ist. Ich habe zum Beispiel immer einen Adler um den Hals, als Krafttier. Der hilft mir in schwierigen Situationen.

Ansonsten: ein aufrechtes Pentagramm, das YingYang und Pi-Scheiben sind gängige Schutzsymbole ;)

lg