Welche Karten sind das?

rainbow

Mitglied
Registriert
16. April 2006
Beiträge
341
Ort
Nähe Kassel
Hallo Ihr Lieben,
ich sehe gerade auf AstroTV Sabine Krause zu und ich frage mich wie die tollen Karten heißen, die sie als Zeitkarte oder Zusatzkarte zieht. Sie sind blau und es steht z.B. Winter darauf. Ich habe zwar schon im Netz geschaut, ich habe aber nichts richtiges gefunden. Vielleicht kennt jemand diese Karten oder benutzt diese?

Über Infos wäre ich dankbar! :)

Liebe Grüße,
rainbow
 
Werbung:
Danke, aber die meinte ich nicht. Die Veritas Videre Karten kenne ich.
Die Karten zieht sie nicht immer hinzu, nur manchmal. Die hawaiianischen Karten meine ich auch nicht, die hat sie auch. :)
 
Die sind wirklich schön.
Habe bereits 2 andere Sets von ihr. Sind wirklich schön verarbeitet, nur das ich die etwas sehr Groß finde zum Mischen (habe einfach zu kleine Hände :D).
 
Hallo rainbow,

ja diese sind wundervoll.
Auch die Heilorakel der Feen von Doreen Virtue.

Ziehe gerne von beiden Decks.

LG Destiny
 
Werbung:
Zurück
Oben