1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Welche Karten sind am besten für Anfänger geeignet?

Dieses Thema im Forum "Karten legen" wurde erstellt von Sonnenblumal, 25. November 2009.

1. Sonnenblumal

Sonnenblumal Aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo!

Was meint ihr, welche Karten am besten für Anfänger geeignet sind? Welche sind am "einfachsten" zu deuten, womit habt ihr angefangen?

Lb Grüße
    Sonnenblumal

2. Loge33

Loge33 Neues Mitglied

Skatkarten. Das war für mich am einfachsten, die hatte ich zuhause.

Loge33

3. yogi333

yogi333 Aktives Mitglied

Hallo

ich kann nur für mich schreiben, das ich die Lenormandkarten für die geeignesten halte. Sie geben viel Informationen.

Alles Liebe
    Yogi333

4. IbkE

IbkE Sehr aktives Mitglied

Hallo,

angefangen hab ich mit den Lenormandkarten - Blaue Eule - weil es damals schon gute Bücher für diese Karten gab ( Internet gab es noch nicht :D )

IbkE

5. Sonnenblumal

Ich versuche mich derzeit mit Zigeunerkarten, tu mir aber ehrlich gesagt noch ein wenig schwer... Da hilft wohl nur üben, üben, üben... :rolleyes:

6. AmiraAnima

AmiraAnima Aktives Mitglied

Werbung:
    ich habe auch mit den Lenormandkarten angefangen :)

7. Shining Angel

Shining Angel Mitglied

Also ich habe damals vor ca 6 Jahren angefangen mit den Zigeunerkarten und sie sprachen auch sofort zu mir ich benutze sie auch heute noch sehr gerne. Als nächstes Deck hab ich die Lenormand Karten benutzt. Ich finde es gibt kein bestimmtes Deck welches am einfachsten für einen Anfänger zu "erlernen" ist. Man muss einfach das Deck nehmen was zu einem Spricht man muss einfach nach seinem Gefühl gehen egal ob andere sagen das Deck wäre viel zu schwierig für einen Anfänger, doch wenn es dir gefällt und du ein gutes Gefühl hast dann benutze das Deck, es ist das richtige für dich. Wenn du dir schwer tust mit den Zigeunerkarten und sie dir nichts sagen dann ist es warscheinlich nicht das richtige Deck für dich. Guck dir mal hier auf dieser Seite die ganzen Karten an und höre auf dein Gefühl und deine Intuition, denn nur dein Gefühl kann dir sagen welche Karten die richtigen für dich sind. http://www.tarotwelten.de/

8. Sonnenblumal

Vielen lieben Dank Shinig Angel :kiss4:
    Genau nach so einer Seite habe ich gesucht!
    Hoffe ich kann die richtigen Karten für mich finden!

9. Shining Angel

Shining Angel Mitglied

Hallo Sonneblumal :)

Das freut mich das ich dir etwas weiterhelfen konnte :)
    Wenn du noch bei irgendwas fragen hast oder sonst noch hilfe brauchst ich helfe dir gerne :)
    Hast du schon ein bisschen gestöbert auf der Seite und schon ein Deck gefunden welches dir ins Auge gefallen ist?

10. Sternenatemzug

Sternenatemzug Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    ich hab mit rider waite angefangen ...:)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen