Welche Karten legen bei Frage zum HM?

B

Blaue Nixe

Guest
Hallo, wer könnte mir einen Tip geben was ich legen muß wenn ich wissen will ob mein HM, also der der es vielleicht werden soll, bald wieder frei ist? Im Moment hat er noch eine Freundin, aber ich weiss nicht wie es um die Beziehung steht. Muss ich jetzt für mich oder für ihn das Bild legen, großes oder kleines oder gibt es ein spezielles für sowas?
Danke euch schon mal!

lg, Nixe
 
Werbung:
Hallo Amiga, und wie finde ich darin den Mann und seine Freundin auf? Bin mir nicht sicher welche Karte ich für ihn nehmen soll zumal ich verheiratet bin (führen offene Ehe). Nehme ich den Herr für ihn oder ist das mein Mann. :confused: Reiter oder Bär paßt jedenfalls nicht da er gleichalt ist wie ich, wir sind keine zwei Wochen auseinander.

lg, NIxe
 
Werbung:
Hallo!
Also ich persönlich lege vor der Legung bei solch einer Frage fest, wer welche Karte bedeutet. Wenn du diesen Mann aus dem Bauch herraus als HM siehst, dann nimm den Herren als seine Karte. Den Bären kannst du Z.Bsp. für deinen Ehemann nehmen, die Schlange oder die Blumen für die Freundin deines HM.
Betrachte vor deiner Legung die Karten, stelle dann fest wer welche Karte symbolisiert, konzentriere dich beim Mischen auf deine Frage und dann lege das KB.
Folge einfach deiner Intuition....:)

Viel Erfolg :)
amiga
 
Zurück
Oben