welche karten kann man dafür verwenden???

Nice_girl29

Mitglied
Registriert
26. Oktober 2004
Beiträge
331
Ort
Wien
hallo

hätte wieder mal ein paar fragen.

das klingt jetzt echt blöd ist mir jetzt einfach so spontan eingefallen ob das funktioniert.und wollt mal eure erfahrungen wissen.

kann man durch lenormond karten herausfinden zb. welche friseursalon oder kosmetiksalon das richtige ist?.ohne das man es später bereut,ihr kennt das schon man geht zum friseur und später bereut man das :) das hab ich schon mal erlebt.

und ob der/wo man der richtige arzt ist/findet,oder in welchen bezirk man wohnen soll/kann wo man zufriedener,mehr glück hat usw.....

welche karten kann man dafür verwenden?für solchen fragen?

ich danke euch mal für die antworten

mfg nicegirl
 
Werbung:
Hallo Nice-girl!

Wenn du z.B. zwei Frisöre zur Auswahl hast, machst du zuerst eine Legung für den einen bestimmten Frisör und dann für den anderen. Dies kannst du auch beim Arzt machen....

LG Widderfrau
 
Hallo Nice-girl?
WAS sagt dir dein Gefühl? Schau dir mal alle Karten an und wähle dann aus. Für einen Frisör hab ich noch nicht gelegt... entweder du nimmst eine Personenkarte oder eine Geschäfts/Gebäude-Karte (z.B. Haus - kleiner Laden od. Park, der für etwas Öffentliches steht.

Für den Arzt könntest du den Bären (?) nehmen....

Wähle es nach Gefühl aus.... und achte auf deine GENAUE Fragestellung, was DU von den Karten wissen möchtest. Dann sollte es klappen.

LG Widderfrau
 
hallo

kan man auch schauen wo ich den richtigen arzt oder wohnung finde??

ich wohne in wien,kann man da schauen welche bezirk für mich ideal ist??

mfg nicegirl
 
kan man auch schauen wo ich den richtigen arzt oder wohnung finde??
Das WO ist schwierig. Da könntest du eventuell für jeden Bezirk eine Karte ziehen :confused: Bei 23 Bezirken stelle ich mir das schwierig vor. Vielleicht triffst du vorher mal eine engere Auswahl;
Wenn ich mir jetzt überlege, dass pro Bezirk etliche Ärzte verschiedener Fachrichtungen niedergelassen sind, stell ich mir das ebenfalls schwierig vor, aus den Karten ohne vorherige Eingrenzung den richtigen zu finden....
ich wohne in wien,kann man da schauen welche bezirk für mich ideal ist??

Da hilft nur experimentieren mit den Karten....

LG Widderfrau
 
hallo widderfrau

ich danke dir für die antwotern :)

vieleicht weiss es jemand?würd mich auf eure antworten freuen?

oder nach einem bestimmten bezirck fragen??welche karten wären da passend?

mfg nicegirl
 
Werbung:
mein vorschlag: beleuchte jeden salon einzeln mit dem lenormand und dem keltischen kreuz und gehe von der fragestellung aus: "was passiert, wenn [...]" - lege dann besonderes augenmerk auf position 10. vergleiche pos10 von einem salon mit pos10 vom anderen salon... dann hast du deine antwort...

greetz, torsten.
 
Zurück
Oben