Welche Karten benutzen und welche Legung?

even

Aktives Mitglied
Registriert
8. Juni 2007
Beiträge
902
Ort
Rheinhessen/Mainz
Hallo! :)

Wie ich in einem anderen Thread schon geschrieben habe, habe ich seit meiner Kindheit/seit ich 7 bin Angst vor Feuer.
Vielleicht kommt es ja aus einem früheren leben, aber vielleicht auch nicht... Ich möchte jedenfalls die Karten befragen.

Aber welche soll ich benutzen? Ich hab Tarot, Lenormand und Kipper.

Und welches Legungsystem (Zur Frage: "Woher kommt meine Angst (und wie kann ich sie beheben)?") könnt ihr mir empfehlen? Das Ankh?


Liebe Grüße
even
 
Werbung:
Hallo Even

Für eine solche Frage würde ich Dir persönlich das kleine Keltische Kreuz und die Tarot Karten empfehlen.

Aber Grundsätzlich solltest Du wenn Du es noch nicht so gut kannst, Dir eine leichtere Kost an eignen ;)

Viel Glück dabei

Lg
taimie
 
Werbung:
Hallo taimie!

Für eine solche Frage würde ich Dir persönlich das kleine Keltische Kreuz und die Tarot Karten empfehlen.

Aber wie würdest du dann die einzelnen Positionen deuten?
Besonders die Zukunftskarten...


Aber...
Aber Grundsätzlich solltest Du wenn Du es noch nicht so gut kannst, Dir eine leichtere Kost an eignen ;)

Damit hast du wohl Recht. Ich sollte wohl wirklich noch etwas warten bzw. jemand professionelleres drum bitten. :)


Danke für deine Antwort!

even
 
Zurück
Oben