Welche karte zeigt den Herzensmann ?

blueeyes73

Mitglied
Registriert
1. August 2006
Beiträge
231
Ort
NRW
hallo zusammen


ich lege erst seit kurzem mit skatkarten ( naja ich übe mich darin) und jetzt frage ich mich ..wenn ich zum beispiel zum Thema Liebe etwas wissen möchte...
Welche Karte ist dann mein Herzensmann?

also ich bin die "herz dame" ist er..der mann der mir am herzen liegt.. dann der herz könig ?

hatte vorhin einen pik könig neben mir liegen.. bedeutet ja älterer mann.. mein herzensmann ist auch älter als ich... ist er dann damit gemeint?

bin etwas verwirrt jetzt... und freue mich auf eine klare Antwort :o)
 
Werbung:
Hallo,

ich lege, wenn es um zwei oder mehrere Männer geht, vorher, beim mischen fest, welcher mein Herzensmann ist, aber ansonsten ist es tatsächlich der, der dir am Herzen liegt, oder aber der, mit dem du gebunden bist.
Wenn du z.B. verheiratet bist und dich für jemand anderes interessiert, ist dein Mann der Herzensmann, es sei denn du hast es halt vorher anders festgelegt.

Was der Pikkönig zu sagen hat kann ich leider nicht sagen, dazu müsste ich das komplette Bild sehen.

Gruß!
 
ElRamon schrieb:
Hallo,

ich lege, wenn es um zwei oder mehrere Männer geht, vorher, beim mischen fest, welcher mein Herzensmann ist, aber ansonsten ist es tatsächlich der, der dir am Herzen liegt, oder aber der, mit dem du gebunden bist.
Wenn du z.B. verheiratet bist und dich für jemand anderes interessiert, ist dein Mann der Herzensmann, es sei denn du hast es halt vorher anders festgelegt.

Was der Pikkönig zu sagen hat kann ich leider nicht sagen, dazu müsste ich das komplette Bild sehen.

Gruß!

huhu.... danke dir für deine antwort

hmm also ist königherz nicht grundsätzlich der herzensmann?
bei mir gibts nur einen :o) .. und war halt verwirrt... das neben meiner karte... pikkönig bubeherz und noch einer lagen... nur nicht (der von mir gewünschte oder eben um den es ging) Herzensmann königherz.

daher wollte ich ja wissen.. ob es egal ist.. mann ist mann.. so in etwa g*
und weil da Pikkönig lag .. dachte ich das wäre auch der herzensmann
Pikkönig( ältere mann).. das kann ja auch nur ein altersunterscheid von wenigen jahren sein. hmmmm

aber danke dir für deine Antwort
LG Blue
 
naja, vielleicht kommt da noch ein ganz anderer. Wenn du magst kannst du ja mal dein Bild reinstellen und ich versuch mich mal ;)
 
ElRamon schrieb:
naja, vielleicht kommt da noch ein ganz anderer. Wenn du magst kannst du ja mal dein Bild reinstellen und ich versuch mich mal ;)


hm das bild also die letzte legung habe ich nicht mehr im kopf... aber wenn ich darf / und du magst... würde ich die nächste dir gerne mal zeigen??

LG Blue
 
Werbung:
Der Pic König sagt auch das es sich auch um einen Mann aus der Vergangenheit der immer noch present ist.... Also ein Ex partner. Auch sagt man das der Pic König etwas kräftiger von der Statur ist Dunkles Haar und dunkle Augen hat. Aber man sollte bei den Skatkarten bei einer Version bleiben
da es soviele unterschiedliche Bedeutungen gibt und man dann sehr verwirrt wird.

Ich hoffe ich konnte ein wenig Helfen.


Lg Joeli
 
Zurück
Oben