1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Welche Karte Zeigt an oder Welche Kombi

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von Jenny2204, 26. Dezember 2009.

1. Jenny2204

Jenny2204 Mitglied

Werbung:
    Hallo ihr Lieben

Habe da ein paar Fragen

1. Welche Karte zeigt untreue an? Oder dass der Mann/die Frau zusätzlich noch an einer anderen Person hängt?

2. Welche Karte steht für eine neue frau/Mann im leben des fragenden?(beispiel hat mein ex freund eine neue,dann ist die frau im deck doch die fragende?)

Oder gibts da bestimmte Kombinationen wie die Karten liegen damit man das rausbekommt?

Wie muss ich legen oder wonach deute ich wie der Partner oder Ex partner zu der neuen Freundin Geliebten wie auch immer steht?

Liebe Grüße

2. Loge33

Loge33 Neues Mitglied

Mische die Karten, breite einen Fächer aus mit den Bildern nach unten, ziehe 3 Karten, bilde die QS daraus und du hast deine Antwort, welche Karten Neugierde gepaart mit Eifersucht und Besitzdenken für dich abbildet.

Loge33

3. Jenny2204

Jenny2204 Mitglied

welche karten was tun tut mir leid versteh ich nicht ganz den letzten satz :)

4. Loge33

Loge33 Neues Mitglied

Welche Karten hast du denn gezogen?

5. Jenny2204

Jenny2204 Mitglied

gar keine,dass war jetzt mal allgemein gefragt. Im Tarot siehst du ja direkt ob ne neue im spiel ist etc. .. auch wie er/sie dazu steht usw. . . aber beim Lenormand hab ichs noch nicht ganz verstanden woran ich dass sehe . . . das verwirrt mich

die häuser etc versteh ich alles komme ich gut mit zu recht aber beziehungslegungen fallen mir teilweise schwer vorallem wenn es um fragen geht wie " Hat mein Ex ne Neue kommt er trotzdem zurück etc" oder " Gibt´s ne Andere im Leben meines Mannes etc"

6. lilit02

lilit02 Aktives Mitglied

Werbung:
    hi

ich bin zwar sozusagen im kartenurlaub da ich ein blackout habe aber ich denke du musst schauen wo die schlange ist und wo die lilie.
    die schlange bedeutet die geliebte und die lilie bedeutet sex, ungefähr so mache ich das.

hoffe es hilft dir ein bisschen weiter.

alles liebe dir

lilit02

7. antilope

antilope Neues Mitglied

ich schau auch wo die schlange ist, sie ist für mich die gegenspielerin. wenns es mehrere gibt, dann sind bei mir schlange und blumen nebeneinander.
    hab übrigens nach dem system 3 karten gezogen und die qs ist 9 - also blumen!!!
    liebe grüße
    antilope

8. spacy

spacy Aktives Mitglied

die blume kann aber auch stehen für einen "erfreulichen ausgang" oder für "heilung"....auch für "einladung".......
    also nur grad von einer qs würde ich mich da nicht irritieren lassen.....

9. Aiene

Aiene Aktives Mitglied

Hallo Jenny,

LG Alissa

PS: Die angegebenen Kombinationen sind BEISPIELE. Es gibt sicherlich noch andere Varianten.

10. yogi333

yogi333 Aktives Mitglied

Werbung:
    Diese Kombination

heisst auch, das die Treue in den Verlust geht.

Kann aber auch heissen, das man einen Freund verliert.

Wie Aiene schon sagt, es gibt so viele mögliche Kombinationen.

Lieben Gruss
    Yogi333

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen