Welche Karte war das?

Honey1990

Mitglied
Registriert
27. Juli 2008
Beiträge
88
Ich war bei einer Seherin und die zog eine Karte mit Z. Glaube Zwegart oder so ähnlich hieß die Karte, es war eine große Karte und die Frau sagte mir das die bedeutet ich lerne einen 2ten Mann kennen, was ich gar nicht möchte weil ich glücklich bin und jetzt würde ich gerne mal von euch wissen welche Karte das sein kann und ob das stimmt.
 
Werbung:
Hallo Honey
Mach Dir keinen Kopf, aus einer Karte, kann man das gar nicht sehen. Ausserdem habe n wir alle einen freien Willen und nichts ist vorgeschrieben. Geniesse Du Dein Glueck mit Deinem Partner und eine solche Karte gibt es nicht. Auf jeden Fall nicht im Tarot oder Lenormand. Oder kannst Du die Karte beschreiben? Wie hat sie ausgesehen?
Warscheinlich hat sie nur Zwietracht gesaet, damit Du immer wieder kommst.

Alles Liebe Kathrin
 
Ich war bei einer Seherin und die zog eine Karte mit Z. Glaube Zwegart oder so ähnlich hieß die Karte, es war eine große Karte und die Frau sagte mir das die bedeutet ich lerne einen 2ten Mann kennen, was ich gar nicht möchte weil ich glücklich bin und jetzt würde ich gerne mal von euch wissen welche Karte das sein kann und ob das stimmt.

Bei dir frage ich mich nur wirklich warum du überhaupt bei einer Seherin warst...wo du doch jetzt so Panik schiebst. Vielleicht um gehört zu bekommen, dass du mit deinem jetzigen Freund glücklich und alt wirst? Dann hättest du bei irgendeiner Questico-Märchentante anrufen sollen. Sorry, aber sowas verstehe ich wirklich nicht...warte doch mal ab was passiert. Vielleicht hatte sie ja Recht, vielleicht auch nicht, aber so kommst du nicht weiter. Und vor allem hab ich echt oft das Gefühl, dass die Leute viel zu locker an die Wahrsagerei rangehen, so im Sinne "Ach schauen wir mal was die sagt" und dann sind sie geschockt...naja sorry, aber wenn du nicht die Wahrheit verträgst oder allgemein nicht der Typ bist der mit Zukunftsvorhersagen umgehen kann dann geh halt nicht zu einer Wahrsagerin sondern lebe dein Leben ganz normal. Aber wenn du schon gehst dann sei auf alles gefasst und nimm was dir gesagt wird auch an und suche nicht nach "Ausreden" nur damit du besser schlafen kannst.
 

Guter und imho richtiger Beitrag vom Para-Forscher. Allerdings bestätigt er das Netz. Und mehr sind Informationen ja nicht. Wir sind uns dessen nur selten explizit bewusst. Und genau das es wiederum, was es möglich macht über Loslassen an echte Verknüpfungen zu kommen. Und diese sind dann nicht mehr so ganz allgemein, da sie ihrerseits ein Netz sind. Meine Erfahrung.

LG Loge33
 
Ich war bei einer Seherin und die zog eine Karte mit Z. Glaube Zwegart oder so ähnlich hieß die Karte, es war eine große Karte und die Frau sagte mir das die bedeutet ich lerne einen 2ten Mann kennen, was ich gar nicht möchte weil ich glücklich bin und jetzt würde ich gerne mal von euch wissen welche Karte das sein kann und ob das stimmt.

...aber beim Crowley....ist doch kein Z.... :rolleyes: :confused:
Oder bin ich nun total wirr???
Hab die Karten auch....müsste ich eben nachschauen.
Was ich mir vorstellen kann, ist das es evtl. eine Stab karte war (eine von 4 elementen)..... :rolleyes:
 
Hi

*gg* die einzigsten Karten beim Crowley die mit Z beginnen sind die zweier Karten. Zwei der Stäbe, zwei der Kelche, zwei der Schwerter und zwei der Scheiben.
Dann gibt es noch unter Archetypen und Symbole:
Buchstabe- Tzaddi=/Ts/Tz (Fischhaken)Zahlenwert 90. Der Angelhaken versinnbildlicht den Verstand, der in die Mysterien des Weiblichen (Natur) eindringt und aus den Quellen des Unfaßbaren die rationalen Ideen und Konzepte schöpft.
Karte der Kaiser

Buchstabe-Zain/Dsain= S/Ds (Schwert)...
Karte die Liebenden

Buchstabe Shin/Zin= Z/S/Sch (Zahn)...
Karte das Aeon

Habe jetzt keine Lust das halbe Buch abzuschreiben ;)

Also nix von wegen Zwegart.

Gruß
Hel
 
Ich war bei einer Seherin und die zog eine Karte mit Z. Glaube Zwegart oder so ähnlich hieß die Karte, es war eine große Karte und die Frau sagte mir das die bedeutet ich lerne einen 2ten Mann kennen, was ich gar nicht möchte weil ich glücklich bin und jetzt würde ich gerne mal von euch wissen welche Karte das sein kann und ob das stimmt.



Also große Karten gibt es viele, so ziemlich jedes Deck ist in verschiedenen Größen zu bekommen von ganz klein für die Hosentasche, bis riesengroß und unpraktisch.
Zwegart gibt es nicht, nur einen Peter Zwegart, falls du mal Schulden haben solltest:lachen:.
Was sogenannte selbsternannte Seher so sagen kann man ziemlich schnell da hin stecken, wo es hin gehört, in den Ofen oder ins Klo.
Und letztlich kommt immer nur das was du selbst säst. Wen du zu nem Kartenleger, Seher oder was auch immer wanderst und was über deine Beziehung wissen willst, heißt das für mich ganz einfach, dass du nicht wirklich sicher und glücklich in deiner Beziehung sein kannst und das ganz unabhängig davon, ob du einen Grund hast oder nicht. Wer zweifelt, der ist nicht glücklich.

Gruß
Hel
 
Werbung:
Hi

*gg* die einzigsten Karten beim Crowley die mit Z beginnen sind die zweier Karten. Zwei der Stäbe, zwei der Kelche, zwei der Schwerter und zwei der Scheiben.
Dann gibt es noch unter Archetypen und Symbole:
Buchstabe- Tzaddi=/Ts/Tz (Fischhaken)Zahlenwert 90. Der Angelhaken versinnbildlicht den Verstand, der in die Mysterien des Weiblichen (Natur) eindringt und aus den Quellen des Unfaßbaren die rationalen Ideen und Konzepte schöpft.
Karte der Kaiser

Buchstabe-Zain/Dsain= S/Ds (Schwert)...
Karte die Liebenden

Buchstabe Shin/Zin= Z/S/Sch (Zahn)...
Karte das Aeon

Habe jetzt keine Lust das halbe Buch abzuschreiben ;)

Also nix von wegen Zwegart.

Gruß
Hel

:tomate: ups....ich dachte sie meinte das das Bild aussah wie ein Z :rolleyes: :tomate:
Sollte mal besser lesen :rolleyes: :D
Aber wie gesagt, die Seherin in den ,,Film" hat die Crowley....so weiter kann ich nun nicht helfen :rolleyes::D
 
Zurück
Oben