Welche Karte nehmt ihr für Musik?

auf den ersten augenblick sieht es nicht schlecht aus!

blume-ring-sterne deutet also darauf hin das er wieder anschluss finden wird bei einer gemeinschaft die musizieren wird und dies auch stabilität hat.
da irritieren mich die versteckten ein bisschen, wird eine frau in der gruppe dabei sein und mit den mäusen die anfängliche kraft wieder zerstören? hm....weiss nicht wie ich das deuten soll.

kind-buch-herr

für den herrn ist es noch ungewiss (buch), er sehnt sich danach (haus 3 schiff) wieder etwas neues (kind) aufzubauen aber es ist noch nicht ganz klar (buch) wie, wann und wo?
Ein vertrag (brief) kommt eventuell zu stande der dem herrn energie (bär) gibt und optimismus (sonne)auslöst.

fuchs-klee-hund

der vertrag will gut überdacht sein (14) damit es nicht nur beim kleinen glück (02) bleibt sondern zu einem vertrauensverhältnis führt und zu freundschaftlichem umgang (18) und seine seele damit tief berührt (34) wird durch die freundschaft und der musik.

qs schlange

hm....könnte sein das er auf umwegen wieder in eine band aufgenommen wird, sein ziel also auf umwegen erreicht.

ich wäre froh um hilfe von euch da ich völlig unsicher bin mit diesem blatt.

es dankt euch dafür

lilit02
 
Werbung:
Hallo Lilith,

ich deute die Karten der Reihe nach.

Das Buch kann einfach bedeuten, dass du wegen etwas fragst, was dir verborgen ist. Du weißt, nicht, was geschieht.

Dabei geht es um etwas Neues, einen Neubeginn, auch um Freude.

Hier kommt es da ganz auf den Herrn an.

In der Vergangenheit gab es diese Gemeinschaft, aber vielleicht hat man sich auch im Kreise gedreht, sodass er sich überlegen könnte, ob er sich wieder binden will.

Im Grunde geht es darum, einfach nur das Jetzt zu genießen und gar nicht mal an Morgen zu denken.

Die größere Freude, das sich einlassen auf die Kunst, kommt dann sehr wahrscheinlich auch wieder.

Die spirituelle Aufgabe ist die Frage, wie sehr er die Musik liebt, aber auch und vor allem die Aufgabe, dass er begreift, wie viel er den Menschen mit der Musik schenkt.

Dagegen kann sprechen, dass er glaubt, es sei der falsche Zeitpunkt, dass er nicht in einer Gruppe passt, dass er misstrauisch ist, oder ähnliches.

Dafür spricht aber, dass er die Musik braucht. Auch ein Freund könnte ihm hier wieder einen Schubs geben.

Die Karten 3, 5 und 7 zeigen, was sehr wahrscheinlich geschieht, also Herr, Klee, Sterne … der spielt wieder. :)

Liebe Grüße,
Clairchen
 
Hallo Lilith, hallo clairchen
ich deute die Karten der Reihe nach.

Das Buch kann einfach bedeuten, dass du wegen etwas fragst, was dir verborgen ist. Du weißt, nicht, was geschieht. ich muss es nicht wissen aber er möchte es wissen weil er erst vor ca. 1 jahr viel geld ausgegeben hat für ein neues schlagzeug

Dabei geht es um etwas Neues, einen Neubeginn, auch um Freude. ja die musik macht ihm grosse freude und er möchte weiterhin sein instrument spielen.

Hier kommt es da ganz auf den Herrn an. ja auf jeden fall

In der Vergangenheit gab es diese Gemeinschaft, ja eine band die sehr abrupt von den 2 gründern aufgelöst wurde, sozusagen ohne vorwarnung aber vielleicht hat man sich auch im Kreise gedreht, die letzten monate war es so sodass er sich überlegen könnte, ob er sich wieder binden will. er kann nur in einer gruppe schlagzeug spielen, alleine macht es kein spass.

Im Grunde geht es darum, einfach nur das Jetzt zu genießen und gar nicht mal an Morgen zu denken.

Die größere Freude, das sich einlassen auf die Kunst, kommt dann sehr wahrscheinlich auch wieder.

Die spirituelle Aufgabe ist die Frage, wie sehr er die Musik liebt, aber auch und vor allem die Aufgabe, dass er begreift, wie viel er den Menschen mit der Musik schenkt. die fans sind der gradmesser für das was er/sie geben und der applaus der lohn. er hat sehr gerne gespielt in dieser gruppe.

Dagegen kann sprechen, dass er glaubt, es sei der falsche Zeitpunkt, dass er nicht in einer Gruppe passt, dass er misstrauisch ist, oder ähnliches. das könnte sein weil es so schnell zu einem ende kam mit dieser gruppe.

Dafür spricht aber, dass er die Musik braucht. Auch ein Freund könnte ihm hier wieder einen Schubs geben. das hoffe ich für ihn.

Die Karten 3, 5 und 7 zeigen, was sehr wahrscheinlich geschieht, also Herr, Klee, Sterne … der spielt wieder. :) wow das freut mich riesig denn es nagt an ihm. ups da sind die mäuse, das könnte das bedeuten.

Liebe Grüße,
Clairchen

ich bedanke mich herzlich für deine deutung, es freut mich sehr das du so spät noch drüber geschaut hast, vielen ,vielen dank dir.

lilit02
 
Es geht um folgendes, eine Band wurde sehr plötzlich aufgelöst und es gibt Mitglieder die gerne weiter Musik machen würden.

Ich denke da an den Ring für die Gemeinschaft aber das alleine zeigt ja noch nicht ob man was neues findet um wieder in einer Band zu spielen.

Welche Karten seht ihr noch als Zeichen dafür??

Danke für eure Antworten und einen schönen Tag.

lilit02

Park- sind minimun 5 Personen-
Ring dazu - zeigt Wiederholungen an (regelmäßige Treffen etc)
Vögel- Singen oder Musik - Vögel singen

Wäre mein Vorschlag.
Lieb Gruss Engelwolke
 
Park- sind minimun 5 Personen- das waren sie in der band die aufgelöst wurde da der sechte mann nicht wieder ersetzt werden konnte und daran ist wohl die band gescheitert.
Ring dazu - zeigt Wiederholungen an (regelmäßige Treffen etc) der ring kam in der legung (park und vögel fehlen)
Vögel- Singen oder Musik - Vögel singen

Wäre mein Vorschlag.
Lieb Gruss Engelwolke


danke auch dir für deinen vorschlag und wünsche dir ein schönes wochenende.

lilit02
 
Hallo lilith,

dieser Mann wird wieder in einer Band spielen, aber wie das Buch in der Mitte schon verrät, dauert das noch ein bißchen bis er das richtige gefunden hat. Er sollte auch ein bißchen aufpassen, dass er hier auf Verträge achtet und sich nicht über den Tisch ziehen lässt, denn der Fuchs rösselt auf den Ring.

Andererseits könnten für die lange Suche auch seine Vorstellungen eine Rolle spielen (14 in Haus 3). Er wird die neue Band über einen Mann finden, den er heute noch nicht kennt (28-9-13-18-25-14). Hier liegt eine positive Nachricht (26 in Haus 1 =27 9) und Gespräche über einen Vertrag (13-25=11) für Frühjahr 2010 (13-9). Allerdings sollte dein Bekannter aufpassen, was er unterschreibt bzw. wie er mit der Band verbleibt. Er wird bis dahin schon ziemlich genervt sein, dass sich nichts auftut (13+26=12 3) und das Angebot als Glücksgriff sehen (9-25-16), nur versteckt sehe ich immer wieder, dass das finanzielle nicht passt (9-25=34 7) und das im Vorfeld geklärt werden sollte (34+16). Das ist eigentlich selbstverständlich, nur die letzte Reihe 14-2-18=34 7 zeigt, dass dieser andere Mann etwas im Schilde führt.

LG Alissa
 
Hallo lilith, hallo liebe Aiene

dieser Mann wird wieder in einer Band spielen, aber wie das Buch in der Mitte schon verrät, dauert das noch ein bißchen bis er das richtige gefunden hat. Er sollte auch ein bißchen aufpassen, dass er hier auf Verträge achtet und sich nicht über den Tisch ziehen lässt, denn der Fuchs rösselt auf den Ring. Genau das habe ich auch gedacht, etwas wird falsch laufen. Hab ihm das erzählt und er wird sich vorsehen, nicht in eine Fuchsfalle zu trampeln.

Andererseits könnten für die lange Suche auch seine Vorstellungen eine Rolle spielen (14 in Haus 3). Er wird die neue Band über einen Mann finden, den er heute noch nicht kennt (28-9-13-18-25-14). Es ist was im Gespräch aber ob das ehrlich gemeint ist, da gibt es Zeifel im Moment. Hier liegt eine positive Nachricht (26 in Haus 1 =27 9) und Gespräche über einen Vertrag (13-25=11) für Frühjahr 2010 (13-9). Allerdings sollte dein Bekannter aufpassen, was er unterschreibt bzw. wie er mit der Band verbleibt. Er wird bis dahin schon ziemlich genervt sein, dass sich nichts auftut (13+26=12 3) und das Angebot als Glücksgriff sehen (9-25-16), nur versteckt sehe ich immer wieder, dass das finanzielle nicht passt (9-25=34 7) Das könnte stimmen wenn er mit 2 verbleibenden aus der alten Band was neues aufbaut weil das mit ein Grund ist warum es "Knatsch" gab. und das im Vorfeld geklärt werden sollte (34+16). Das ist eigentlich selbstverständlich, nur die letzte Reihe 14-2-18=34 7 zeigt, dass dieser andere Mann etwas im Schilde führt. Danach sieht es aus und ob der Betroffene was daraus lernt weiss ich nicht. Vielleicht braucht es noch einen Hieb bevor er lernt.

LG Alissa


Ich bedanke mich herzlich bei dir Aiene für deine Deutung und wünsche dir einen guten Wochenstart.

lilit02
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben

Lange ist es her seit ich diese Frage gestellt habe und ich möchte ein kleines Feedback geben.
Dieser Mann spielt wieder in einer Band die noch im Aufbau ist, sie rechnen damit bis im Frühjahr 2011 wieder auf der Bühne zu stehen. Zur Zeit werden Songs geschrieben und die Musik dazu einstudiert, sieht also ganz positiv aus.

Wollte das einfach mal schreiben, euch informieren.

einen guten Wochenstart wünscht euch

lilit02
 
Zurück
Oben