Welche Karte nehmt ihr für Musik?

lilit02

Aktives Mitglied
Registriert
22. Mai 2008
Beiträge
1.463
Ort
im schönen Aargau/Schweiz
Es geht um folgendes, eine Band wurde sehr plötzlich aufgelöst und es gibt Mitglieder die gerne weiter Musik machen würden.

Ich denke da an den Ring für die Gemeinschaft aber das alleine zeigt ja noch nicht ob man was neues findet um wieder in einer Band zu spielen.

Welche Karten seht ihr noch als Zeichen dafür??

Danke für eure Antworten und einen schönen Tag.

lilit02
 
Werbung:
hallo lilith

hmmmm.......das ist ja ne gute frage die du da hast.....
so ganz spontan würde ich ring und park sagen.....vielleicht auch noch die blumen?
bin gespannt was die andern für ideen haben......

ps: die schlangen (die tanzende schlange) :).....oder schlangen für flöten.......
 
liebe lilith,

also ich nehme durchaus für die gemeinschaft, z.b. eine band oder eine tanzgruppe den park.

für die musik nehme ich die blumen oder die vögel (zwitschern :D).

schau doch einfach in der legung welche karte sich auf den park und den schlüssel legt, das kann euch dann anzeigen, was die gruppe tun kann um weiter zu musizieren.

dann schau auf die sterne, da zeigt noch mal genau, worauf sie sich ganz besonders konzentrieren sollten.

so würde ich es z.b. machen.

aber vll hat ja einer der lieben deuterlinge noch eine andere idee. bin mal gespannt! ich lerne ja nie aus :D

liebe grüße und an alle und noch einen wundervollen donnerstag!

Melimathel
 
hallo lilith

hmmmm.......das ist ja ne gute frage die du da hast.....
so ganz spontan würde ich ring und park sagen.....vielleicht auch noch die blumen?
bin gespannt was die andern für ideen haben......


Jep...würde ich auch so deuten...vor allem die Blumen mit dabei.:)

LG
Gaia
 
Hallo

Ich nehme für Tanz die Ruten (11) und den Park (20)

und für die Musik die Sterne (16).

Lg Yogi333
 
fuer mich sind die ruten musik, mit ring band, mit sternen grosse band/
orchester, blume ruten ist die musikalitaet.
fue rmich stehen ruten fuer schwingungen/ frequenzen...

alles liebe,
luo
xx
 
Ganz lieben Dank euch allen für eure Meinungen zu diesem Thema.

Ich habe noch kein Blatt gelegt aber ich werde die nächsten Tage sicher mal eine 9-er Legung machen dazu und sie hier dann auch einstellen.
Erst dachte ich das man das gar nicht so fragen kann aber wiederum sagte ich mir das es 1. ein Lernforum ist und 2. mal eine ganz andere Frage die andere auch interessieren könnte (vielleicht)

Alles Liebe euch und nochmals herzlichen Dank :umarmen:

lilit02
 
Werbung:
Ich habe mich hingesetzt und ein 9-er blatt gelegt mit der frage ob herr x wieder in einer band spielen wird nachdem die band in der er gut 10 jahr gespielt hat, ziemlich plötzlich aufgelöst wurde.

gelegt mit der blauen eule, kind schaut nach links, herr schaut nach rechts und fuchs schaut nach links.

gelegt mit blauer eule

6-4-7
2-1-3
8-5-9

09-25-16qs05
13-26-28qs13
14-02-18qs34
qs
36-08-08
gesamt-qs
07

versteckte

15-29-23
15-27-31
22-07-27

qs
qs
qs
qs

gesamt-qs
 
Zurück
Oben