Welche Karte nehme ich für "Auto"

Chakra123

Aktives Mitglied
Registriert
20. Januar 2012
Beiträge
759
Ort
geheim
Hallo liebe User/innen, ich befasse mich nun seit einiger Zeit mit den Lenormandkarten und verfolge auch hier gerne eure Beiträge.

Nun ist es so, dass ich eine Entscheidung über Autokauf zu treffen habe und möchte wissen, welches von beiden ich nehmen soll.

Welche Karte nehme ich für das Auto?

Vielleicht ist jemand so nett und legt mir ein kleines Blatt dafür.

Ich habe 2 Automarken gewählt:

1. Toyota Yaris
2. VW Passat

Bei Ausstattung und Preis liegen Welten dazwischen.

Pendeln wäre auch eine Möglichkeit, nur ich bin da nicht so bewandert, außerdem würde ich das Pendel wahrscheinlich zu stark beeinflussen.

Wer möchte mal darüber schauen?

Ganz liebe Grüße

chakra123
 
Werbung:
Der Reiter steht auch als "Symbol" fürs Auto.
Da du dich ja zwischen zwei Modellen entscheiden möchtest/musst, kann ich dir auch nicht wirklich weiterhelfen.

Gab es nicht mal eine Legung bzgl. Entscheidungen treffen?
Was ist wenn man "Weg A" nimmt und was passiert wenn man "Weg B" nimmt?
(daran kann ich mich gerade nur verschwommen erinnern)
 
Hallo liebe User/innen, ich befasse mich nun seit einiger Zeit mit den Lenormandkarten und verfolge auch hier gerne eure Beiträge.

Nun ist es so, dass ich eine Entscheidung über Autokauf zu treffen habe und möchte wissen, welches von beiden ich nehmen soll.

Welche Karte nehme ich für das Auto?

Vielleicht ist jemand so nett und legt mir ein kleines Blatt dafür.

Ich habe 2 Automarken gewählt:

1. Toyota Yaris
2. VW Passat

Bei Ausstattung und Preis liegen Welten dazwischen.

Pendeln wäre auch eine Möglichkeit, nur ich bin da nicht so bewandert, außerdem würde ich das Pendel wahrscheinlich zu stark beeinflussen.

Wer möchte mal darüber schauen?

Ganz liebe Grüße

chakra123

wie yv schon sagt der reiter, ich würde noch das schiff dazu nehmen
zu den autos tendiere ich zum vw, aber diese entscheidung kann dir niemand abnehmen, zu einem ist es eine geldsache und zum anderen ist die ausstattung wirklich sooo wichtig, hauptsache airbag, lenkrad, türen , sitze, :ironie:
sitzheizung usw. sind luxusartikel und hauen nur auf den preis ;)
nimm das was dein bauch sagt
 
Hallo Chakra,

Also ich hätt für Auto auch den Reiter genommen. Wenn es eine 2. Möglichkeit gibt zur Auswahl vlt. das Schiff. In dem Fall würd ich vor der Legung auf ein Blatt schreiben 01 = dieses Auto, 03 = dieses Auto.

Und dann kannst Du die nachfolgende Legung probieren, Tia hat das hier eingebracht und in vielen Fällen hat sich diese Methode schon gut bewährt - am besten Du liest die erste Seite - da ist das WIE geht das erklärt...

https://www.esoterikforum.at/threads/162307&highlight=Ja/nein

Hier könntest Du auch sagen Weg 1 = Auto 1 und Weg 2 = Auto 2. Viel Spass, ihr werdet das Richtige wählen :umarmen:
 
ich sag auch schiff und reiter, da sich beides bewegt :D!!

hab zwar auto mit schiff gelernt, aber reiter bewegt sich ebenso und pferd steht ja für pferdestärke beim fzg!!!
 
danke allen die zu meinem Beitrag geantwortet haben. Die Entscheidung wird am Dienstag fallen, glaub schon dass ich die richtige treffe.

:rolleyes:
 
Hallo Chakra :winken5:

Ich glaube, ich würde den Toyota nehmen ;) Ansonsten steht bei mir der Reiter auch für das Auto.
 
Werbung:
Hi,

du könntest ja zwei 9er Legungen machen.
Legung 1. Toyota
Legung 2. VW
was meinst du?
Sind das beides Neuwagen oder Gebrauchtwagen?
Mein Gefühl sagt mir Toyota...wg. der Finanzen, dann bleibt dir mehr zum Leben;).

Liebe Grüße
Angi :)
 
Zurück
Oben