welche karte könnte zum lennideck passen?

Wassertropfen

Sehr aktives Mitglied
Registriert
22. Juli 2012
Beiträge
648
Hey, ich hab mich oft gefragt welche Karte noch zum Lennideck passen könnte. Nur wegen dem Deuten. Also von mir ausgesehen etwas wie der Narr vom Tarot wäre ganz gut und etwas wie ein Spiegel. Der Narr der das Spiel zeigt (pos. wie neg.) und der Spiegel für wie man andere sieht. Was findet ihr was dazu passen würde? Lg
 
Werbung:
Ich hab vor ein paar Tagen ein Lenormandkartendeck gesehen, wo noch zusätzlich zu den traditionellen 36 Lenormandkarten noch 9 weitere Themenkarten dabei sind .

Diese sind, kurz aufgelistet:
37 Mutter - Fürsorge, Konfliktthemen;
38 Vater- Durchsetzung von geplanten Vorhaben;
39 Lebensplan - Entfaltung, Prozess;
40 Brücke - Überwindungen der Schwäche;
41 Heiler - Impulse, Anstoß zur Heilung, Einflüsse;
42 Besorgnis - innere Widerstände; Ego
43 Bewegung - Engagement, Technik;
44 Macht - Reformen, Bewusstwerdung;
45 Gesetz - Recht und Ordnung.

Das Kartendeck heisst: Lernkarten nach Lenormand + 9 neue Themenkarten - Die Brücke

Ich selber hab das Kartendeck jetzt nicht, darum kann ich jetzt auch nicht sagen, ob sie zu empfehlen sind oder nicht.
Es sind aber auch wie der Titel schon sagt eher Lernkarten, aber da noch Zusatzkarten dabei sind, könnten sie vielleicht trotzdem ganz interessant sein, und vielleicht ist es ja das, was du suchst?
 
hey, danke für die Antwort :)

Nein, weißt du wenn ich lege, dann denke ich mir oft, dass etwas das das Spiel zeigt, sehr gut wäre.

z.B. Spiel mit Herz --> Verarsche in der Liebe
Spiel mit Rute --> Necken


oder so wäre cool. Dann hab ich mich gefragt ob ihr euch auch manchmal eine bestimmte Karte wünschen würdet :)
 
Werbung:
hey, danke für die Antwort :)

Nein, weißt du wenn ich lege, dann denke ich mir oft, dass etwas das das Spiel zeigt, sehr gut wäre.

z.B. Spiel mit Herz --> Verarsche in der Liebe
Spiel mit Rute --> Necken


oder so wäre cool. Dann hab ich mich gefragt ob ihr euch auch manchmal eine bestimmte Karte wünschen würdet :)

aber so etwas zeigen doch die bisherigen leni's in ihren konstellationen auch.
 
Zurück
Oben