Welche Karte für..

Werbung:
Danke!!

Für Friseur hätte ich jetzt eher die 10 gewählt, wegen der Sense. Damals hat man ja sicher auch die Haare mit nem Messer geschnitten oder???
Blume/Sense Frisörin :lachen:
 
ich würde da sogar vielleicht nach der harbfarbe unterscheiden.
blondes haar - sense wegen dem stroh und so...
rotes haar - fuchs
braun/schwarz - der bär
weiß/grau - lilien
und wenn man ein punker mit bunten haaren is dann die blumen :D

aber so richtig ne platte hab ich mir da noch nie gemacht, is mir nur eben so in denn sinn gekommen. wenn ich die haarfarbe einer person wissen mag würde ich also einfach mal schauen welche karten über der person liegen. vielleicht ergibt sich dann was? aber auskennen tu ich mich damit nich wirklich
 
Danke!!

Für Friseur hätte ich jetzt eher die 10 gewählt, wegen der Sense. Damals hat man ja sicher auch die Haare mit nem Messer geschnitten oder???
Blume/Sense Frisörin :lachen:


:lachen::D:lachen:

STIMMT! Du hast Recht.

Weiß auch net, mir fiel die Sense irgendwie nicht ein, aber gut die quatschen ja auch immer viel, die Friseure...:D...hoffentlich ist hier keine mit von der Party jetzt.....:escape:

Lieben Gruß
Gaia:D
 
Werbung:
Bär steht fur die Haare und Fingernagel

Bär+Fux -Haare

Auch in schlauen Buch nachgeschaut

LG Gina
 
Zurück
Oben