Welche Karen für den neuen Mann?

Evchen

Neues Mitglied
Registriert
21. Januar 2006
Beiträge
10
Ort
Bezirk Hollabrunn
Hallo Ihr Lieben! Ich bin Neuling im Bereich Kartenlegen und sehe daher gerne ab und zu bei Questio zu. Man legte für eine Frau, die verheiratet war (noch), diese Karte war die PK männlich. Dann erzählte die Kartenlegerin von einen Mann, jung und sportlich der in Kürze auf sie zukommen wird. Welche Karte drückt das aus? Biite um Hilfe! Danke
 
Werbung:
Hallo,

ich denke, das kann man nicht von einer einzelnen Karte abhängig machen.
Dazu sollte man sich das gesamte Kartenbild ansehen.

Ausserdem hat doch jeder seine eigene Methode, ich z.B. beziehe immer die Skatkarten mit ein.

Ich hoffe, ich habe Dich jetzt nicht noch mehr verwirrt

Liebe Grüße
Nicki
 
hallo evchen,
also zum einen kann ich mich europe nur anschließen, man bezieht das komplette kartenbild mit ein, muss also schauen, was ist überhaupt mit der ehe, ist diesestimmig, hat sowieso kein neuer mann eine chance. zum anderen kann dieser mann oft als der reiter dargesteltl sein, wenn du umfeldkarten dazu passend sind. der reiter steht auch als personenkarte, er ist aktiv und kommt je nach lage der karten auf einen zu.
ich hoffe, ich konnte die helfen,
liebe grüße
stern
 
Werbung:
Danke Euch Beiden, für Eure Antwort. Ich habe leider nicht das ganze Kartenbild gesehen, bzw. nicht genau. Aber der Tip mit den Reiter ist schon mal sehr hilfreich. Danke nochmal und schönes Wochenende
 
Zurück
Oben