Welche Jenseitskontakte sind die richtigen?

Werbung:
Nein, noch nie etwas von Hexenfallen gehört, und das eine Falle einen schützen soll ist mir vollkommen fremd
in Liebe Gida


Okay ... also das war das erste, womit ich mich beschäftigte als ich vor 20 Jahren mal mit einem Witchbord einen unerwünschten Kontakt bekam.
Hexenfallen sind keine richtigen "Fallen" sondern Werkzeuge die dazu dienen negative "Geister" fern zu halten. Sie sind, wenn richtig angewendet, sichere Schutzschilder.
Abgesehen davon, halte ich pers. es schon für wichtig, wenn man schon in der Richtung arbeitet, dass man die richtigen Schutztechniken nutzt. Spiritusmus ruft deswegen bei vielen ein Raunen hervor, weil eben zu viel herum gemacht wird ohne sowas zu kennen und/oder anzuwenden.
Sichere Kontakte zu bekommen setzt eben voraus, dass man sichere "Leitungen " benutzt, darum geht es. Wenn die Leitung für jeden offen steht, ist sie nicht sicher.
Verantwortlich für den richtigen Schutz ist derjenige, der die Geister ruft.


LG
Waldkraut
 
Hallo Carrie
Erstaunlich was du alles zu berichten hast. ICH SELBST HABE NOCH NIE EINEN GEIST GESEHEN; UND GANZ EHRLICH; ICH BIN AUCH NICHT SCHARF DARAUF.
Zum Gläserrücken kann ich dir etwas mehr sagen. Wie du selbst sagst, habt ihr das sehr unbedarft angefangen. Gegen euren ersten Kontakt ist auch garnichts zu sagen, aber nachdem ihr merktet, das es nicht mehr euer Wunschpartner war, hättet ihr aufhören sollen.
Es ist nicht immer einfach, die richtige Entscheidung zu treffen. Leider ist es so, dass sich immer wieder negative Wesenheiten in die Jenseitskontakte einmischen können. Deshalb ist immer äußerste Vorsicht und Aufmerksamkeit geboten.
Das gilt aber nicht nur beim Gläserrücken. Jeder Kontakt egal wie er stattfindet, kann von Negativen beeinflußt werden. Deshalb sollte man immer sehr vorsichtig sein.
Aber dass es diese Kontakte gibt, und dass es Verstorbene sind, kann man durch Fragen feststellen. Nur, wie gesagt, äußerste Vorsicht walten lassen, sonst geschieht z.B. das mit dem Bild. So etwas macht mit Sicherheit kein Verstorbener der sich im positiven Jenseits befindet. Wenn so etwas geschieht, laßt die Finger davon.
in Liebe gida

Auch wenn ich in dem Moment total Angst hatte bin ich heute froh darüber die Erfahrung einen Geist zu sehen gemacht zu haben. Das kann schließlich nicht jeder von sich behaupten, nur leider glauben einem die wenigsten wenn man so etwas erzählt.

Ja wir sind das alles ziemlich dumm und unüberlegt an gegangen. Wir waren halt noch jung :D. Heute habe ich vor so etwas auf jeden Fall mehr Respekt und bin vorsichtiger.
 
Ok, es geht um Schutz.
Den kenne ich durchaus.
"Hexenfalle" klang für mich jetzt sehr speziell, deshalb war ich interessiert, was das wohl sei.
Schutzmaßnahmen jedoch gibt es viele.
 
Schutzmaßnahmen jedoch gibt es viele.
Was allerdings nicht viel nützt, wenn man die weniger offensichtlichen - und daher gefährlicheren - Schädlinge davon ausnimmt. Hungrige Geister haben Zugriff auf Erinnerungen und sind ausgezeichnete Schauspieler. Wer sich dazu hinreißen lässt, einem Jenseitskontakt zu vertrauen, hat im Grunde schon verloren; mindestens den Verstand.
 
Waldkraut,
Andererseits müsste ich jetzt ein Online-Seminar halten ... mach ich aber nicht.

Liebe Waldkraut
Ich bin nach wie vor sehr daran interessiert etwas über diese "Hexenfalle" zu erfahren.
in Liebe Gida
 
Werbung:
Hallo Palo
Zuerst einmal.ich bin kein Medium. Das was ich praktiziere ist jedem gegeben.
Dafür braucht man weder in Trance zu fallen noch mit der jenseitigen Welt durch den Geist den Kontakt herstellen.
Egal wer kommt, wir machen es zusammen. Ich habe garnicht die Möglichkeit etwas von mir da hinein zu interpretieren.
Es mag sich für dich(euch) vieleicht zu selbstverständlich anhören was ich hier von mir gebe. Nach so vielen Jahren, weit über dreißig, ist es für mich zu einer Selbstverständlichkeit geworden.
Mein Glaube hat garnichts mit diesen Kontakten zutun. Zumal ich immer mehr feststellen mußte, dass die Religionen garnichts mit dem Jenseits zutun haben. Auch das wird uns gesagt.
Karma und das was es ist, ist mir erst durch die Kontakte erklärt worden,es war mir vorher nicht bekannt.
Die zehn Antworten, habe ich auch nurvom Jenseits. Ich selbst stelle keine einzige These auf, ich gebe nur weiter was ich durch die Kontakte erfahre.
Ich hoffe dass ich dir ein klein wenig weiterhelfen konnte
in Liebe Gida

Liebste Gida!

Könntest du mir bitte erklären was in deinen Augen Karma ist? :love:

Ich danke dir
Semmel
 
Zurück
Oben