Welche Horoskope von Großbritannien sind im Umlauf? Machen die Schotten dicht?

baubeau

Aktives Mitglied
Registriert
14. August 2008
Beiträge
641
Ort
Ich nenne es das Santa Fé von NRW...
Liebe Foris,

falls vorhanden, mit welchen Horoskopen von Großbritannien arbeitet Ihr? Ich kenne nur das von 1801 mit Waage AC. Allerdings ist Nordirland 1821 dazugekommen. Gibt es ein Horoskop dazu? Ich kann den genauen Zeitpunkt nicht herausfinden. Falls jemand eins auf Lager hat, würds mich freuen, wenn er/sie damit rausrückt.:)

Hat sich schon jemand mit dem Referendum befasst?

Mit dem Pluto durchs vierte Haus würd ja alles passen, was dafür sorgt, das sich die Insel ne neue Identität besorgt, sich im Inneren grundsätzlich neu strukturiert.
Oder wie seht Ihr das?


Liebe Grüße,
Baubeau
 
Werbung:
hi baubeau,


ich schaue, wieweit die Union England/Schottland (United Kingdom) aussagekraeftig ist:

1 Mai 1707, 00Uhr Ortszeit (Westminster) AC 16°19`Steinbock, MC 21°29`Skorpion

Quelle: Nicholas Campion, The Book of World Horoscopes
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hi baubeau,


ich schaue, wieweit die Union England/Schottland (United Kingdom) aussagekraeftig ist:

1 Mai 1707, 00Uhr Ortszeit (Westminster) AC 16°19`Steinbock, MC 21°29`Skorpion

Quelle: Nicholas Campion, The Book of World Horoscopes

Hi greenorange,

danke, auch für die Quelle.
Allerdings hab ich gerade einen Hänger, mein Programm errechnet mir andere Gradzahlen...
 
Hier könnten Astrologen und Hellseher und Wahrsager mal beweisen, dass sie tatsächlich in die Zukunft schauen können .....

...... indem sie den Ausgang des Referendums richtig vorhersagen.
 
Hier könnten Astrologen und Hellseher und Wahrsager mal beweisen, dass sie tatsächlich in die Zukunft schauen können .....

...... indem sie den Ausgang des Referendums richtig vorhersagen.

Dein Verstaendnis von Astrologie deckt sich mit dem der meisten Menschen.
Astrologie ist weder Hellsehen noch Wahrsagerei. Das ist allerdings ein anderes Thema.
 
Werbung:
Ah...
Pluto geht im Jannuar 2016, das Jahr in dem die Konsequenzen dieses Referendums in Erscheinung treten würden, über den AC...

Na gut: das Horoskop lässt sich in die Richtung deuten, dass man sagen kann:
Es kann sein, das es so etwas wie ein Referendum geben wird...:D.

Wenn Ihr Euch das Referendum anschaut: (18.09. von 7:00 bis 22:00 Uhr), welche Zeit nehmt Ihr als ausschlaggebend?
Ich tendiere zu 22 Uhr.
 
Zurück
Oben