Welche Hörbücher empfiehlt ihr für Kinder und Jugendliche?

Stimmt Fantasy und Geschichten über eine Gruppe von Teenies, die etwas erleben!
Wobei es von beiden ja heutzutage für Kinder sehr ansprechende Jugendlektüre gibt!
Und wenn das Kind wirklich etwas lesefaul ist, wären Hörspiele eine sehr gute akustische Alternative!
@Shiny, hab gar nicht gewusst dass der Sassenberg auch von Gabriel Burns der Produzent ist, auch hörenswert?
 
Werbung:
Beides wirklich gut, wenn eben auch unterschiedlich ganz anders - also bei Point Whitmark hast du ja Jugendliche um die es geht, darum würd ic hsagen, dass interessiert sicher auch viele Jugendliche.
gabriel Burns ist nochmals um eine spur mysteriöser aber auch sehr gruselig, es ist irgendwie immer alles rund um die Suche nach der Unsterlbichkeit, das könnte man so ungefähr als das zentrale motiv nennen:
Inhalt des Hörspiels ist die Geschichte des Taxifahrers Steven Burns, der eines Tages von einem geheimnisvollen Fremden, der sich selbst Bakerman nennt, dazu gebracht wird, sich als Detektiv eines mysteriösen Falles anzunehmen. Daneben existieren noch weitere ungelöste Rätsel, wie der Identität von Mr. Bakerman oder dem Verschwinden von Stevens Bruder Daniel vor dem Beginn der Serie.
 
Zurück
Oben