Welche Himmelskörper sind wichtig?

Werbung:
Hallo cult,

schwach radioaktiver Zirkon Edelstein. Aber sehr grosser Stein.
Keine Ahnung ob das beta gamma oder so ist, ich weiss nur, dass diese Strahlung in der Eigenschaft als Zerfall zu beschreiben ist. Sie erinnert mich nicht nur an diesen Zerfall , sondern auch daran, dass ein Stück mehr dieser Strahlung gefährlich wird. Deswegen habe ich den Stein auch nicht in meinem Zimmer liegen, sondern im Keller. *G* Aber die Strahlung dieses Steins ist nicht gefährlich genug, das ist schon mein Eindruck, aber ich spüre sie und es ist kein allzugutes Gefühl - interessant, aber man bekommt es mit der Vorsicht zu tun.

Grüße
Stefan
 
Zur Astrologie Grundsätzlich:

Die Sinnvollste Auseinandersetzung mit der Astrologie finde ich folgende:
- Wie wirkt welche Aussage?
- Warum?

Und schon kombiniert man Selbsterkenntnis mit Philosophie.
Geht man so an die Sache ran, kann man nur gewinnen ;)
 
Hallo cult,

schwach radioaktiver Zirkon Edelstein. Aber sehr grosser Stein.
Keine Ahnung ob das beta gamma oder so ist, ich weiss nur, dass diese Strahlung in der Eigenschaft als Zerfall zu beschreiben ist. Sie erinnert mich nicht nur an diesen Zerfall , sondern auch daran, dass ein Stück mehr dieser Strahlung gefährlich wird. Deswegen habe ich den Stein auch nicht in meinem Zimmer liegen, sondern im Keller. *G* Aber diese Strahlung ist dennoch nicht gefährlich genug, aber ich spüre sie.

Grüße
Stefan


Und diese Strahlung kannst Du "spüren" ?
 
Hi cult

ja

spüren, fühlen, wahrnehmen, in der Realität der Strahlung erkennen, wie auch immer man es mit Worten beschreiben mag. Diese Strahlen ergeben sich mir . Das näher zu beschreiben würde nur dazu führen, es noch unklarer erscheinen zu lassen. Es ist nicht besser zu beschreiben als wie mit Sensitivität gegenüber bestimmten Eigenschaften, die von Stoffen oder Materialien ausgehen. Hierbei ist es nur entscheidend, dass ich die Strahlung als Eigenschaft "sehe", die vom Material ausgeht, nicht das Material, das die Strahlung verursacht.

Darin bin ich mir so sicher, dass ich auch einen Test bestehen könnte, wenn man diesen Zirkon mit drei anderen nicht radioaktiven Materialien verdeckt vor mir auf den Tisch legen würde.
LG
Stefan
 
@Cult & All:

Kleines Gedanken-/Gefühls-Experiment:
- Tiere:
* haben sie eine Seele? (Was ist das?)
* haben sie einen freien Willen? (Was ist das?)
* können sie mit dir kommunizieren? (Was ist das?)

Wie auch immer du antwortest:
- Hast du einen Beweis für deine Antwort? ;)

Wie unterscheidet man eine Illusion von einer Gewissheit? (Wo man es kann)
Wo kann man eine Gewissheit von einer Illusion sicher unterscheiden?
 
Zitat:
Darin bin ich mir so sicher, dass ich auch einen Test bestehen könnte, wenn man diesen Zirkon mit drei anderen nicht radioaktiven Materialien verdeckt vor mir auf den Tisch legen würde.


So ähnlich hätte ich mir einen "Test" vorgestellt.
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
 
@Cult & All:

Kleines Gedanken-/Gefühls-Experiment:
- Tiere:
* können sie mit dir kommunizieren? (Was ist das?)

Wie auch immer du antwortest:
- Hast du einen Beweis für deine Antwort? ;)

Wie unterscheidet man eine Illusion von einer Gewissheit? (Wo man es kann)
Wo kann man eine Gewissheit von einer Illusion sicher unterscheiden?

Gewißheit der Kommunikation mit Katz und Hund erlebe jeden Tag. Das ist mein Dilemma. Ich bin ihnen hoffnugslos ausgeliefert. Beweis? lächerliche Frage.
 
Werbung:
Zurück
Oben