Welche Himmelskörper sind wichtig?

Randalia,

Die heutigen Computer sind alle streng detiministisch und treffen streng deteministisch Entscheidungen! Trotzdem können unterschiedliche Outputs kommen.

Nenn mir ein Beispiel für ein nicht-deterministischen Computer.

http://de.wikipedia.org/wiki/Zufallsgenerator

jetzt machste die Wahl eines Algorithmus zur Berechnung von Outputs aus Inputs von einer so generierten Zufallszahl abhängig ;)

Zur Zeit gibst du mir viel zu lachen.

Jetzt auch noch? ;)
 
Werbung:
Achsooo, na dann... naja, es sei dir verziehen... :rolleyes:
So wirklich mitlesen und mitdenken tu ich hier ja auch nicht. *ascheaufmeinhaupt* :D
Manchmal springen mir halt Begriffe ins Auge, und wenn´s passt, nehm ich die auch als Aufhänger. :clown:

Aber vom echten Perl hast du keine Ahnung, oder? *gg*

Liebe Annie,

zu meinem Bedauern muss ich dies verneinen. Leider!!!! (auchascheaufmeinhaupt). Dafür kenn ich aber andere Dinge,.. wie zB. Astrologie, Astronomie, Elementarlehre, Tarot (ua. Kartendecks), Wahrsagerei, Emphantie, Hellsichtigkeit, Weiße Magie, Pendeln, Feng Shui. und "Kauffrauen" und "sanitätern" kann ich auch.....,- wird hier aber nicht gefordert...
Tja,... und dann gibt es noch die Dinge, die ich erlernen will....
Aber "Programieren" kann ich nicht. Ich denke aber, das die "juten" Japaner die Programiersprache "Perl" nutzten, um ihre Erste Nitendo Light Edition nach "Perl" benannten und daran mit "Diamant" anschlossen.

Alles Liebe und Gute Nacht
Alles Liebe - Liebe Alles
Alia/Elia
Für den Anfang
 
Also ich muss mich outen :clown: ich hab alle 252 Pokemon.
Ich liebe das Prinzip dieser Spiele. Sie sind strategisch und man kann kämpfen. :D

Aber ich bin eh ein Cyber und Roboter-Fan... :clown: eine Runde Tetris oder Pacman auf meinem geliebten, transparenten Game Boy Classic und ich bin wieder entspannt und ruhig. Der Gedanke, dass man virtuelle Viecher züchtet und sie gegeneinander kämpfen lässt, ist toll. :love2:

Äh, um beim Astro zu bleiben: Zuordnung Wassermann/Mars im Wassermann. :) Cyber/Elektro und kämpfen/siegen wollen.
 
Randalia,

der Computer ist und bleibt deterministisch, auch wenn der Eingang z.B thermisches Rauschen ist. Computer bleibt Computer, auf deutsch Rechner!

Rauschquelle + Computer = Zufallsgenerator (für uns!)

LOL

Dilbert

Zusatz:

Ob Rauschen nicht-deterministisch ist, oder einfach nur chaotisch im Sinne der Chaos-Theorie, ist eine andere Frage. Jedoch bitte nicht hier.
 
..................
Jonas

In Sims/Sims2 werden den Rollen astrologische Zeichen zugeordnet und sie verhalten sich auch etwas anders.

-...........
Dilbert
ist sogar ein tooooooolles Spiel.... (Puppenspiel mal anders) Bald soll sogar Sims3 raus kommen. Der Haken daran: Je mehr Spiel/Erweiterungen auflädst, desto größer muss Dein Speicher/Soundcard ua... sein

A/E
 
Also ich muss mich outen :clown: ich hab alle 252 Pokemon.
Ich liebe das Prinzip dieser Spiele. Sie sind strategisch und man kann kämpfen. :D

Aber ich bin eh ein Cyber und Roboter-Fan... :clown: eine Runde Tetris oder Pacman auf meinem geliebten, transparenten Game Boy Classic und ich bin wieder entspannt und ruhig. Der Gedanke, dass man virtuelle Viecher züchtet und sie gegeneinander kämpfen lässt, ist toll. :love2:

Äh, um beim Astro zu bleiben: Zuordnung Wassermann/Mars im Wassermann. :) Cyber/Elektro und kämpfen/siegen wollen.
NUR 252!!!!????? ohhhhhhhhhhhhhh Shreck lass nach.....
Ichhab schon mehr. 388 gesehen und 349 gefangen oder in der Pension entwickelt. Hat aber auch den Nachteil, dass ich bis auf die Blattgrüne alle Advence-Spiele bei Game-Shop gekauft habe und dann im "Park der Freunde" transportiert habe. Stunden, - sage ich Dir,- habe ich gebraucht, um die Biester alle zu kriegen..... Die ersten Drei Boxen habe ich schon voll. Jetzt gehe ich die vierte an.... Will alle auf ein Level von ca. 30 bringen. Manchmal sind das echte "Weicheier",... diese "Jungs",.... hab heute ein 44er Wingul (?) mit einem 31er Lampi besiegt!! Jeppjepp!!!

Alles Liebe
A/E
 
Hallo Randalia:

Rauschquelle + Computer = Zufallsgenerator (für uns!)

Eind Rauschquelle besteht aus der Rauschdiode, einem Analogverstärker und einem Analog/Digital-Wandler. Der Computer, wie z.B. in der Krytologie, greift die digitale Zahl nur auf. Ob der Computer sie noch weiter verwürfelt, ist dann im Sinne eines Pseudozufallgenerator.

LOL

Dilbert
 
Werbung:
Vielleicht gibt es hier jemanden, der weiß, warum manche Himmelskörper im Horoskop wichtig sind und manche nicht?
Echte Himmelskörper sind in der Astrologie total unwichtig. Du könntest genauso gut ein paar Luftballons steigen lassen und die berechnen. Alles nur Theorie. Kein einziger Astrologe findet auch nur ein Sternbild am Himmel *lol*
 
Zurück
Oben