Welche Himmelskörper sind wichtig?

Hallo die Herren :D

Apropos Computer und Programmieren, Kenntnisse über Perl hat hier keiner von euch, oder? :rolleyes:

Hey Annie ;)

Egal wie und womit man ihn programmiert,
ein Computer kann höchstens alles, was ihm die Physik erlaubt.

Egal wie und womit man ihn programmiert,
entweder er verarbeitet Inputs zu Outputs deterministisch
oder er verarbeitet Inputs zu Outputs nicht-deterministisch.

Mehr gibt es nicht. ;)
 
Werbung:
Hey Annie ;)

http://de.wikipedia.org/wiki/Zufallsgenerator

Egal wie und womit man ihn programmiert,
ein Computer kann höchstens alles, was ihm die Physik erlaubt.

Egal wie und womit man ihn programmiert,
entweder er verarbeitet Inputs zu Outputs deterministisch
oder er verarbeitet Inputs zu Outputs nicht-deterministisch.

Mehr gibt es nicht. ;)

Ich glaub heut ist der Missverständnisse-Tag :D
Meine Frage war ernsthaft gemeint, weil ich mich gerade mit Perl-Programmierungen rumschlagen muss und ich keinen Schimmer von dem Ganzen hab und nicht wirklich durchblick, deswegen hab ich gefragt ob sich hier vielleicht einer auskennt. ;)
Also? :rolleyes:
 
Hi Alia,

da hast du mich glaub ich missverstanden, ich meinte eher das Perl: http://www.elektronikschule.de/~grupp/perl/einfuehrung.html

;) lg :zauberer1
nöööööööööööööööö, "Mist"(miss)verstanden habe ich Dich nicht. War dummer "FAKE" von mir................. manchmal ist mir danach, wenn es soooooooooooooooooooooooooooooooooooo stumpfsinnig "schwachsinnig" wird, wie zuvor.....
Da tauchen immer und immer wieder und immerfort die Gleichen Worte auf... Die gleichen Zitate.... langer Brei, langer Brei, noch längerer Brei,.... Zwei auf gleichen Wege, die sich hier ausduellieren....
Sorry für Dich. Danke für den Link.....

Alles Liebe
Alia/Elia
 
nöööööööööööööööö, "Mist"(miss)verstanden habe ich Dich nicht. War dummer "FAKE" von mir................. manchmal ist mir danach, wenn es soooooooooooooooooooooooooooooooooooo stumpfsinnig "schwachsinnig" wird, wie zuvor.....
Da tauchen immer und immer wieder und immerfort die Gleichen Worte auf... Die gleichen Zitate.... langer Brei, langer Brei, noch längerer Brei,.... Zwei auf gleichen Wege, die sich hier ausduellieren....
Sorry für Dich. Danke für den Link.....

Alles Liebe
Alia/Elia

Achsooo, na dann... naja, es sei dir verziehen... :rolleyes:
So wirklich mitlesen und mitdenken tu ich hier ja auch nicht. *ascheaufmeinhaupt* :D
Manchmal springen mir halt Begriffe ins Auge, und wenn´s passt, nehm ich die auch als Aufhänger. :clown:

Aber vom echten Perl hast du keine Ahnung, oder? *gg*
 
Gibt es für den PC eigentlich schon ein Astrorollenspiel.

Oder einen Astro Ego Shooter, oder ein Astro-Strategiespiel?


Viele Grüße

Jonas
 
Werbung:
Randalia,

(1) Deterministische Computer berechnen aus gegebenen Inputs deterministisch Outputs.
Die Inputs legen die Outputs also eindeutig fest.
(2) Nicht-deterministische Computer berechnen aus gegebenen Inputs nicht-deterministisch Outputs.
Die Inputs legen die Outputs also nicht eindeutig fest.

Die heutigen Computer sind alle streng detiministisch und treffen streng deteministisch Entscheidungen! Trotzdem können unterschiedliche Outputs kommen.

Nenn mir ein Beispiel für ein nicht-deterministischen Computer.

Zur Zeit gibst du mir viel zu lachen.

-------

Jonas

In Sims/Sims2 werden den Rollen astrologische Zeichen zugeordnet und sie verhalten sich auch etwas anders.

--------

Annie

In der Vor-Windows-Zeit habe ich Datenbanken programmiert.Das heutige Zeug ist mir zu bunt.


Dilbert
 
Zurück
Oben