Welche Heilmethode schließt den ganzen Planeten mit ein?

Werbung:
Da möchte ich widersprechen .Das ist mir zu einfach -
Wenn man seinen eigenen Körper heilt , sofern das überhaupt möglich ist , leiden andere ja trotzdem noch .
Es kann einem das Gefühl geben zu heilen ,was aber eine Täuschung ;Verdrängung der Realität ist .
Werden wohl schon viele versucht haben und weiter versuchen , die Welt zu verbessern , aber so wie es aussieht , scheint nichts wirklich zu wirken und wenn , dann nur begrenzt.

du beginnst in einer kleinen gruppe#
von vielleicht 10 leuten und ihr heilt euch gegenseitig ,indem ihr euch..unterstützt und den anderen versucht mehr zu achten als éuch selbst
so wird ego transformiert...durch freundesliebe
es beginnt im kleinen
hier...
wenn liebe oder das licht empfunden werden ...so wirkt das heilend...
ein erster geschmack ..ist es sich um den anderen zu bemühen..
in einer guten absicht
#mehr liegt nicht in meiner hand
ich mache es auch nicht#sondern
ich ..die gute absicht...eine bemühung und alles andere hab ich imgrunde genommen dann nicht mehr in der hand #das geschieht...durch eben die liebe oder das licht
oder den schöpfer selbst
#nenn es wie du willst
 
süß bist du, sternenzauber :)

also kann man vielleicht sagen, die allumschließende heilmethode, die global wirkt...ist.. liebe :)
 
du beginnst in einer kleinen gruppe#
von vielleicht 10 leuten und ihr heilt euch gegenseitig ,indem ihr euch..unterstützt und den anderen versucht mehr zu achten als éuch selbst
so wird ego transformiert...durch freundesliebe
es beginnt im kleinen
hier...
wenn liebe oder das licht empfunden werden ...so wirkt das heilend...
ein erster geschmack ..ist es sich um den anderen zu bemühen..
in einer guten absicht
#mehr liegt nicht in meiner hand
ich mache es auch nicht#sondern
ich ..die gute absicht...eine bemühung und alles andere hab ich imgrunde genommen dann nicht mehr in der hand #das geschieht...durch eben die liebe oder das licht
oder den schöpfer selbst
#nenn es wie du willst

Ja, ich kenne das durch Reikigruppen . Reiki oder Meditationsgruppen können völlig fremde Menschen in kurzer Zeit zusammenbringen , die sich gegenseitig unterstützen .
Damit tut man anderen und sich selbst was gutes , aber der Einfluss reicht eben nicht , um den vielen hungernden Menschen zu helfen. Von Licht und Liebe alleine wird keiner satt .
 
Ja, ich kenne das durch Reikigruppen . Reiki oder Meditationsgruppen können völlig fremde Menschen in kurzer Zeit zusammenbringen , die sich gegenseitig unterstützen .
Damit tut man anderen und sich selbst was gutes , aber der Einfluss reicht eben nicht , um den vielen hungernden Menschen zu helfen. Von Licht und Liebe alleine wird keiner satt .

nur dadurch kommt die wandlung
#das andere sind dann organisatorische angelegenheiten
#doch die stimmung für solche einen wandel muss aus dir kommen..und kommt es ja auch
#wenne jetzt alles gleich wieder niedermachst #was haste damit gewonnen
#haste ne alternative?
der einfluss reicht noch nicht kannste doch nur sagen
wenn du für dich effektivere wege siehst ist ja gut
und wenn du das vorantreibst ist auch gut...lange noch nicht zufrieden bist...ja okay
es gibt viele probleme
licht und liebe wirken indirekt...sie bereiten .die folgen vor und treten nie direkt in den vordergrung
#wenn handlungen des herzens angezeigt sind
dann muss es in den menschen zunächst geschehen ...bevor es sich vielleicht auf politischer ebene dann auch verwirklicht...
nur sollte man hier nicht das kind mit dem bade ausschütten
oft waren die absichten gut
doch wenn es um organisatorische angelegenheiten geht#sind machtansprüche usw...oft unausweichlich
und ddamit gehen viele gute absichten dann wieder den bach runter...
soo also wenn etwas auf den weg gebracht werden kann...
#gehört als erstes ne gute absicht dazu
#die aber wird durch licht und liebe initiiert..
also nicht durch dich oder mich sondern entsteht in der gemeinschaft aus der gemeinschaft...unter freunden...
unter menschen...die dieses menschsein dann auch weitertragen möchten
und doch wissen
#das sie selbst es allein nicht vermögen#das macht eben demütig...
manchmal überzeugt aber gerade das...
 
Werbung:
nur dadurch kommt die wandlung
#das andere sind dann organisatorische angelegenheiten
#doch die stimmung für solche einen wandel muss aus dir kommen..und kommt es ja auch
#wenne jetzt alles gleich wieder niedermachst #was haste damit gewonnen
#haste ne alternative?
der einfluss reicht noch nicht kannste doch nur sagen
wenn du für dich effektivere wege siehst ist ja gut
und wenn du das vorantreibst ist auch gut...lange noch nicht zufrieden bist...ja okay
es gibt viele probleme
licht und liebe wirken indirekt...sie bereiten .die folgen vor und treten nie direkt in den vordergrung
#wenn handlungen des herzens angezeigt sind
dann muss es in den menschen zunächst geschehen ...bevor es sich vielleicht auf politischer ebene dann auch verwirklicht...
nur sollte man hier nicht das kind mit dem bade ausschütten
oft waren die absichten gut
doch wenn es um organisatorische angelegenheiten geht#sind machtansprüche usw...oft unausweichlich
und ddamit gehen viele gute absichten dann wieder den bach runter...
soo also wenn etwas auf den weg gebracht werden kann...
#gehört als erstes ne gute absicht dazu
#die aber wird durch licht und liebe initiiert..
also nicht durch dich oder mich sondern entsteht in der gemeinschaft aus der gemeinschaft...unter freunden...
unter menschen...die dieses menschsein dann auch weitertragen möchten
und doch wissen
#das sie selbst es allein nicht vermögen#das macht eben demütig...
manchmal überzeugt aber gerade das...

Es ging hier um Heilmethoden , die die Welt miteinschliessen .
Und die gibt es nicht . Wie soll eine ganze Welt bei der Masse an Konflikten besser oder heil werden ?
Man kann nur im kleinen Rahmen etwas bewirken , was sich verbessern kann und ist das erledigt , haste an der nächsten Ecke wieder ein neues Problem.
Man sollte sich erstmal auf kleinere , auch realisierbare ,umsetzbare Dinge konzentrieren , wenn man sozial aktiv werden möchte , bevor man gleich die ganze Welt heilen will .
 
Zurück
Oben