1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Welche Heil-/Edelsteine nutzen und wie auswählen?

Dieses Thema im Forum "Edelsteine und Mineralien" wurde erstellt von Lilith1983, 6. August 2004.

1. Lilith1983

Lilith1983 Guest

Werbung:
    Hallo ihr,

ich möchte gern wissen, welche Heil-/Edelsteine ich am besten für ein Lymphom an den Nieren verwenden soll.

Und wonach wähle ich die am besten aus?

lg

Lilith

2. Covellin

Covellin Neues Mitglied

Liebe Lilith1983,

es tut mir leid, dass auf Deine Frage noch keiner geantwortet hat.
    Ich bin selbst ein Heilsteinfreak und beschäftige mich seit 10 Jahren mit dem Thema - das erste, das mir dazu einfällt "Nephrit" als klassischer Nierenstein für die Nieren, "Blauer gebänderter Chalcedon" für Flüssigkeitsansammlungen.

Da das aber ein spezielles Thema ist und auch nicht ganz einfach - nicht immer wirken Heilsteine bei jedem gleich - schlage ich Dir vor, stelle die Frage nochmals im www.heilsteinforum.de, da bekommst Du eine Menge Anregungen und kannst Dir das für Dich Beste aussuchen.

Aus meiner Erfahrung: geh' in einen Steineladen und nimm' den Stein, der Dich am meisten anspricht, die eigene Intuition ist da noch immer das Beste!

Liebe Grüsse, Covellin

3. Lilith1983

Lilith1983 Guest

Werbung:
    Vielen lieben Dank dir, Covellin!

Das werd ich machen!

lg

Lilith

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen