Welche Grenzen hat Ehrlichkeit?

...diese Institutionen sind manchmal auch ganz schlecht erzogen!

Ich muß zB GEZ zahlen, obwohl ich wirklich ganz selten die Glotze anschalte.
Wirklich, keine gute Kinderstube, dieser Herr GEZ.

:D

Oh nein :eek:

Da hilft nur folgendes:
Anstand - Erziehung - Haltung kombiniert mit einer großen Portion schämen!!!

:tomate:
 
Werbung:
...diese Institutionen sind manchmal auch ganz schlecht erzogen!

Ich muß zB GEZ zahlen, obwohl ich wirklich ganz selten die Glotze anschalte.
Wirklich, keine gute Kinderstube, dieser Herr GEZ.

:D

Pardon, kann ja auch eine Dame sein, war jetzt nicht sexistisch gemeint.
 
Zitat:es gibt nun mal sowas wie anstand.entweder es ist in einem oder es ist es nicht.es geht über erziehung hinaus.es hat was mit haltung zu tun.ganz einfach.

Naja diva, manche sind immer "anständig", wenn aber irgendwer wirklich Hilfe braucht, dann laufen sie vorbei (meine ich im weitesten Sinne). Das ist kein Vorwurf gegen dich persönlich (ich weiß ja auch nichts über dein Verhalten), aber es gibt genug Leute die sich genau so verhalten.

Die echten Philanthropen findet man nicht unter den Regeleinhaltern sondern unter den Spinnern, die auch mal Fehler machen;)
 
wenn du wegen dem thema gestern auf mich sickig bist ,solltest du das nicht mit diesem thread vermischen.wenn du möchtest das ich mich bei dir entschuldige.das tut mir nicht weh.ich habe respekt vor dir gestern wie heute.also ganz offiziell,endschuldige.
 
@psi snake
ich glaube zu den menschen zu gehören die mit offenen augen durch die welt gehn.ich bemühe mich in meinen grenzen.das ist mir vollkommen bewusst.
 
wenn du wegen dem thema gestern auf mich sickig bist ,solltest du das nicht mit diesem thread vermischen.wenn du möchtest das ich mich bei dir entschuldige.das tut mir nicht weh.ich habe respekt vor dir gestern wie heute.also ganz offiziell,endschuldige.

An wen ist das gerichtet?

An mich? Hab mich ja auch gestern mit dir unterhalten.

Wenn ja:
Bin keineswegs sauer auf dich, gestern hat Spass gemacht.
Ich vermische hier nichts, reagier ja auf deine Beiträge von heute und hier.
Nein, keine Entschuldigung nötig, da keine Schuldfrage im Raum steht.

Respekt ist eine gute Basis wenn zwei grundverschiedene Welten aufeinander treffen :)
Humor auch :D

Dieser Beitrag von dir, zeigt mir eine Seite an dir, die mir gefällt, danke dafür :kiss4:
 
Ich sag mal so, das Universum hat sich sicher was dabei gedacht, die diese kleine Finanzspritze zukommen zu lassen. Ich zweifel da nicht an der Gerechtigkeit. ;)
 
Werbung:
Guten Morgen allerseits :)

Stellt euch mal folgendes vor:

Ihr kriegt eine Überweisung von jemanden, mit dem ihr nichts mehr zu tun haben werdet und stellt fest, dass derjenige versehentlich zu viel überwiesen hat. Ihm fällt es nicht auf und tut es auch sicher nicht weh. Für euch ist es ein schöner Betrag mit dem ihr was anfangen könnt.

Was macht ihr?
Ehrlich sein und zurück überweisen an jemanden dems egal ist.
Einfach behalten?

Wie weit geht bei euch die Ehrlichkeit?



wenn darunter deine Schlafqualität nicht leidet behalte es doch:rolleyes:oder du meldest dich und verlangst Finderlohn.:D

:lachen:
 
Zurück
Oben