1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Welche Göttin ist das?

Dieses Thema im Forum "Andere Völker und Kulturen" wurde erstellt von magnolia, 16. April 2012.

1. magnolia

magnolia Guest

Werbung:
    Hallo allerseits :)

Da ich grad mal bewusst meine Wohnung betrachtet hab, ist mir etwas eingefallen was ich schon lange hier fragen wollte.

Ich hab einen Wandbehang aus Indien auf der eine 8-armige Göttin zu sehen ist, die auf einem Tiger reitet.

Weiß von euch jemand aus welcher Glaubensrichtung diese kommt, wer sie ist und wofür sie steht?

Danke für eure Antworten.

2. Einfach Mensch

Einfach Mensch Sehr aktives Mitglied

Oberschwaben, genau über dem Mittelpunkt der Erde
    Ist sie das?

3. magnolia

magnolia Guest

Werbung:
    Ja, das könnte hinkommen.

Sie hält in ihren Händen ein Schwert, einen Dreizack, Pfeil und Bogen, eine Gebetskette und die Muschel.

Die anderen Dinge weichen ein bissl ab bzw. kann ich nicht klar erkennen. Eine Blume (Lotus?), irgendsowas Ringförmiges (Diskus?) und sowas wie ein Zepter (könnte die Keule sein).

Danke für den Hinweis.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen