Welche Götter???

Werbung:
<<Es geht um die Form des Erlösens. Der Buddhist erlöst sich selber. Bei meinem Gott wird man entweder von Gott erlöst oder von Christus, weil Gott Jesus die Macht dazu gab.>>

Wo ist nun da wieder der Unterschied ? Hauptsache man ist erlöst ... Hier und Jetzt :D
 
Ramona144000 schrieb:
Wie du auch deinen Namen gewählt hast.



Gott ist der Geist, der "deinen" Geist geschaffen hat, also dein geistiger Vater.

Friede sei mit dir.

Ramona

Eben. Und da "mein Geist" erschaffen wurde, kann er auch wieder vergehen und im ewigen Allgeist aufgehen :)

PS: Wer nicht denkt, wird das Geheimnis meines Namens erfahren :D
 
Niemand schrieb:
<<Es geht um die Form des Erlösens. Der Buddhist erlöst sich selber. Bei meinem Gott wird man entweder von Gott erlöst oder von Christus, weil Gott Jesus die Macht dazu gab.>>

Wo ist nun da wieder der Unterschied ? Hauptsache man ist erlöst ... Hier und Jetzt :D

Ich persönlich glaube nicht, daß ein Mensch die Macht hat, sich zu erlösen. Ich glaube, Gott hat nur die Macht dazu, einen Menschen zu erlösen, bzw. sein Sohn, dem er die Macht dazu gegeben hat.

Friede sei mit dir.

Ramona
 
Werbung:
Zurück
Oben