welche geistige schwingung steckt hinter dem angebot?

C

christal

Guest
guten mittag ihr lieben,
ich habe hier ein mitarbeitsangebot im estoerischen bereich vor mir liegen ....
und habe nachgefragt,
welche geistige schwingung steckt hinter dem angebot?
ohne signi wie immer
6 2 7
4 1 5
8 3 9



gesamt-qs

was meint ihr? ist es sinnvoll, sich zu bewerben im sinne von spiritueller segensreicher lebensberatung??
alles liebe und gottes segen
ursula, die bärin
 
Werbung:
... kann gerade nichts zu deiner Frage sagen .... aber deine Fragen an sich finde ich immer wieder amüsant :D:D:D

weiter so!
.... sehr erfrischend ....:banane:

Grüße, Jtofing

edit: nicht falsch verstehen ... ich mache mich nicht über dich lustig oder will dich angreifen ... aber dieser Art Fragen:

Zitat: welche geistige schwingung steckt hinter dem angebot?

...finde ich gut :)
 
Liebe Ursula,

ich habe nur mal kurz drüber geschaut (fühl mich seit ein paar Tagen nicht so besonders, da fällt mir das Deuten einfach schwer). Aber mein erster Blitzeindruck, war eher die Finger von dem Angebot zu lassen bzw. sich noch mehr Hintergrundinfos einzuholen. Ich denke, da wird einiges beschönigt. Mit der Bezahlung scheint auch einiges im Argen zu sein.Fische Schiff Fuchs- evt.wartest du lange aufs Geld, oder aber der Verdienstanteil ist sehr gering.Dazu kommt noch erschwerend das die Fische auf dem Sarg liegen.

PS: Habe jetzt auch gar nicht auf deine eigentliche Frage gedeutet.Sorry.
Liebe grüsse Laura
 
halli hallo die damen :o

soho, dann will ich mal :)

ich glaube das thema finanzielle sicherheit spielt da ordentlich mit rein, da wirds probleme mit der bezahlung geben. ich glaube er ist nicht wirklich liquide, ganz viel wasser ("flüssig sein") unter seinen füßen und der fuchs daneben.
der is ein wenig naiv in seiner denkweise, ich glaube der nimmt das mit den finanzen nich so ernst, wie er mal lieber sollte.

hm mehr fällt mir dazu leider auch gerade nich ein,
hab aber kein gutes gefühl bei dem bild, darum würde ich eher davon abraten.

liebe grüße
die paulala
:angel2:
 
hallo liebe ursula,

auf den 1. blick, gefällt mir nicht wirklich, wirkt auf mich unklar, nebulös und auch dubios, so als würd der schein trügen und weniger das spirituelle im vordergrund stehen als das finanzielle/materielle. "eigener" spiritueller fluss/energie à la esoterik als marktschauplatz.

glg luce8
 
Werbung:
kann gerade nichts zu deiner Frage sagen .... aber deine Fragen an sich finde ich immer wieder amüsant :D:mlle lenormand sagt immer wieder "frag doch mal was lebensnahes :D" die bärin kann ohne liebe leben :nudelwalk
weiter so!ich bin schon am mischen :D
.... sehr erfrischend ....:banane: mit der bärin wird es nicht langweilig :D
edit: nicht falsch verstehen ... kann man auch richtig ver-stehen?
ich mache mich nicht über dich lustig oder will dich angreifen ... hast wohl angst vor den bärenkräften :D
aber dieser Art Fragen:
:danke: ...finde ich gut :)
fühl dich gefingert :banane:
 
Zurück
Oben