welche gehirnhälfte?

fühlchen

Mitglied
Registriert
18. Februar 2006
Beiträge
328
Ort
Linz-Umgebung
meine lieben,

folgende fachfrage : werden die augenbrauen der gleichen gehirnhälfte zugeordnet - also erfolgt die gleichseitige zuordnung ab der oberen ohrkante oder über den augenbrauen??:confused:

danke schon mal :escape:
fühlchen
 
Werbung:
Hallo Fühlchen,

ja eine gute Frage. Mir wurde gelernt:
Ab der Augenbraueoberseite nach oben aufwärts.

Ich selber teste.

Liebe Grüße,
Peggy
 
danke dir, also das mit der augenbrauenlinie hab ich auch düster im gedächtnis. wurde jetzt aber verunsichert. ähm, ja austesten wäre eine möglichkeit, doch meine frage bezieht sich eher auf struktur/funktion (hätt ich gleich schreiben sollen-gell). sollt ich dich jetzt endgültig verwirrt haben, ich komme aus der Three in One ecke.

lichtvolle grüße
fühlchen
 
Werbung:
Zurück
Oben