Welche Gefühle??

Hallo liebe Laura!

Ich habe mal 'ne kurze Frage! Inwiefern sind denn die versteckten Karten wichtig? Ich habe manchmal ja nur Schwierigkeiten mit dem normalen Blatt, geschweige denn noch mit den versteckten Karten. Und dann noch senkrecht, waagrecht,... ohjemine... :confused:

Aber werde mir dein Blatt heute Abend mal anschauen, vielleicht kann ich ja was rauslesen!


Bis bald!
KV
 
Werbung:
Liebe Laura!

So, ich werde es jetzt einmal versuchen. Habe mir (leider!) schon deine Deutung durchgelesen, hoffe, dass ich nicht allzusehr "beeinflusst" werde. Vielleicht sehe ich ja noch etwas, was dir unbekannt ist.

Man sieht in der ersten Reihe, dass eure Freundschaft mit Sicherheit erst mal auf Eis gelegt ist. Es kommen zwar Gespräche zustande, diese sind aber von großen Hürden geplagt. Die letzte Reihe würde ich mal so deuten, dass er für dieses ganze Spiel noch ein bisschen an Kraftreserven übrig hat.

Nun, die versteckten Karten: Der Ring im Haus des Reiters, es wird viel über eure Beziehung zueinander nachgedacht, bleiben aber im Verborgenen (Buch), kommen also nicht zum Vorschein. In der Öffentlichkeit sieht er dich als Freund und macht auf gute Miene, blöd gesagt, tut so, als ob alles in Ordnung ist (Hund im Haus Klee, ergibt den Park). Es ist ein Stillstand, sehe aber den Wunsch, die Sehnsucht nach Gesprächen (Sarg im Haus Schiff = Ruten). Dieses oberflächliche Miteinander wird sich noch etwas hinziehen (Schlüssel im Haus 4 = 37 = Schiff/Schlange). Der Herr glaubt auch, damit Erfolg zu haben, obwohl es ihn auch blockiert. Wie du auch noch geschrieben hast, Die Ruten liegen im Haus 5 = es ist euch beiden bewusst, dass immer wieder über gleiches Belangloses gesprochen wird. Ein guter Neuanfang gestaltet sich hier etwas schwierig, weil sich das alles noch so hinziehen wird wie bisher. Weil du nach seinen Gefühlen gefragt hast, ich kann hier leider keine Gefühlkarten erkennen, er liegt auf der Nummer 9= 24. Der dürfte eher für diese andere Frau etwas empfinden. Trotzdem scheint es, dass ihm diese ganze Situation und der Umgang miteinander Aufregungen bei ihm auslösen und im diese Sache nicht ganz geheuer ist.

So, hoffe mal, dass ich nicht allzu falsch liege. Bitte um Verständnis, weil ich noch sehr am Üben bin!

Schönen Tag noch!

KV
 
Hallo liebe Laura!

Ich habe mal 'ne kurze Frage! Inwiefern sind denn die versteckten Karten wichtig? Ich habe manchmal ja nur Schwierigkeiten mit dem normalen Blatt, geschweige denn noch mit den versteckten Karten. Und dann noch senkrecht, waagrecht,... ohjemine... :confused:

Aber werde mir dein Blatt heute Abend mal anschauen, vielleicht kann ich ja was rauslesen!


Bis bald!
KV

Liebe Kleine Venus,

also die versteckten Karten zeigen für mich immer die Ursachen an. Wie ist diese oder jene Situation, die die Karten darüber zeigen, entstanden?...usw.

Der erste Block Senkrecht ist für mich Vergangenheit, der mittlere Gegenwart, der dritte Zukunft.Natürlich vermischt sich das eine oder andere miteinander.

Danke auch für Deine Deutung. Passt alles ganz gut.
Bär auf Blume ist für mich allerdings nicht immer gleichbedeutend mit Personen.Ich hab ihn ja als HM festgelegt.Der Bär ebenso wie die Blume kann auch Zustände oder Positionen anzeigen.

Da er Chef einer grossen Firma ist beziehe ich diese Karten der 3.Reihe eher darauf.

Liebe Grüsse Laura
 
Werbung:
Hallo Laura11!

Danke fürs Feedback nochmal! Naja, das mit den versteckten Karten und so, ich meine jeder berechnet diese doch irgendwie anders. Dann kommen noch die Quinsisstenzen dazu und das Durcheinander ist perfekt!!! :D

Wünsche dir noch tausend Deutungen! ;)

KV
 
Zurück
Oben