1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Welche Gefühle??

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von Laura11, 25. März 2009.

1. Laura11

Laura11 Mitglied

Werbung:
    Hallo Ihr Lieben,

hab eine 9er Legung gemacht mit der Frage, welche Gefühle hat er noch für mich?

Reihenfolge

2 3 4
    5 1 6
    7 8 9

qs verst.
    qs verst.
    qs verst.
    qs

versteckte hier jeweils nach unten lesen
    ..
    ..
    ..

Das Bild zeigt sehr deutlich den aktuellen Zustand unserer Verbindung an.Der Ring, der auf den Reiter gefallen ist,erzählt davon, dass sich vieles in unseren /seinen Gedanken abspielt.Reiter und Ring ergeben das Buch, es wird nicht über diese Gedanken gesprochen.Ruten und Ring berichten auch hier ganz klar von blockierten Gesprächen.Ruten und kind verdoppeln das ganze noch mal, denn die KOmbi heisst für mich oft:Kommunikationsschwierigkeiten.genau darunter liegt das Herz.Ja über Herzensangelegenheiten sprechen wir nicht. Die Ruten selbst liegen auf dem Baum, da könnt e ich auch sagen, man spricht immer über das gleiche.
    Hund und Sarg: eine Freundschaft hat sich totgelaufen, darunter liegt das Buch und ist wohl die Ursache dafür.Dieses sich nicht bekennen, hat alles kaputt gemacht.Sarg auf Schiff: Seine Wünsche /Träume mich betreffend sind völlig haltlos und das wird ihm bewusst.
    Der Schlüssel am Ende dieser Reihe wirkt auf mich wie ein Ausrufezeichen.Aus und vorbei.Aber was sagt mir dann der Fuchs? Das er es so auch nicht richtig findet?? (Bin überfragt.)

Dieses nicht mehr miteinander reden können, stellt für ihn eine Belastung dar (Vögel)

Die Quersummmen Fuchs und Vögel geben genau das wieder, was ich gestern als wir uns zufällig über den Weg liefen gefühlt habe.Wir erzählten uns beide im Wechsel wie toll es uns momentan geht,obwohl es nicht stimmt.Wir haben uns beide angelogen.

Ich komm nicht weiter mit meiner eigenen Deutung...wie immer...

Ich hatte ja nach seinen Gefühlen für mich gefragt, was seht ihr?

Danke für Eure Mithilfe.

Eure Laura

2. PinkPlasticTree

PinkPlasticTree Sehr aktives Mitglied

huhu laura, hast du den ring als signi gelegt oder ist der von allein gefallen?

grüßle :D

3. Laura11

Laura11 Mitglied

Moin Paula,

der Ring ist von selbst in die mitte gefallen. Legung ohne Signi.

LG Laura

4. angel23

angel23 Mitglied

kann es sein das er doch noch ein bissel zweifel und angst hat das du seine gefühle (die er hat) nicht erwiedern würdest? männer sind ja so. deshalb markieren sie immer den starken

5. Laura11

Laura11 Mitglied

Hallo Angel,

über meine Gefühle weiss er nicht Bescheid.Hab ich ihm nie gesagt.

Lieben Gruss Laura

6. grashüpfer

grashüpfer Mitglied

Werbung:
    hallo liebe laura,
    kurze frage nur: hat der mann um den es geht (ich nehm mal an es ist der bär) eine frau/freundin? ich frag weil er auf der 9 liegt und dahinter das herz.

lg grashüpfer

7. angel23

angel23 Mitglied

nunja ich habe ja auch gefragt ob er angst oder zweifel hat dir SEINE gefühle zu gestehen aus angst das du ihn zurückweist

8. Laura11

Laura11 Mitglied

Hallo Grashüpfer,

ja er ist gebunden.Aber ich denke er ist der herr in den versteckten Karten.Der Bär auf der Blume kann auch seine Chefposition anzeigen.Durch diese Position kommen ja zu teil auch die einen oder anderen schwierigkeiten her.Gerede der leute usw.

Lieben gruss Laura

9. Laura11

Laura11 Mitglied

Liebe angel,

genau das ist schon mal passiert zwischen uns.Er hat sie mir eingestanden und ich hab damals saublöd reagiert.Total abweisend.

LIeben Gruss Laura

10. angel23

angel23 Mitglied

Werbung:
    siehst du genau das meine ich. deshalb tut er jetzt auch einen auf cool und erzählt irgendwelche sachen die garnicht stimmen

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen