Welche Gefühle??

Laura11

Mitglied
Registriert
7. Januar 2009
Beiträge
335
Ort
im schönen NRW
Hallo Ihr Lieben,

hab eine 9er Legung gemacht mit der Frage, welche Gefühle hat er noch für mich?

Reihenfolge

2 3 4
5 1 6
7 8 9

qs verst.
qs verst.
qs verst.
qs


versteckte hier jeweils nach unten lesen
..
..
..

Das Bild zeigt sehr deutlich den aktuellen Zustand unserer Verbindung an.Der Ring, der auf den Reiter gefallen ist,erzählt davon, dass sich vieles in unseren /seinen Gedanken abspielt.Reiter und Ring ergeben das Buch, es wird nicht über diese Gedanken gesprochen.Ruten und Ring berichten auch hier ganz klar von blockierten Gesprächen.Ruten und kind verdoppeln das ganze noch mal, denn die KOmbi heisst für mich oft:Kommunikationsschwierigkeiten.genau darunter liegt das Herz.Ja über Herzensangelegenheiten sprechen wir nicht. Die Ruten selbst liegen auf dem Baum, da könnt e ich auch sagen, man spricht immer über das gleiche.
Hund und Sarg: eine Freundschaft hat sich totgelaufen, darunter liegt das Buch und ist wohl die Ursache dafür.Dieses sich nicht bekennen, hat alles kaputt gemacht.Sarg auf Schiff: Seine Wünsche /Träume mich betreffend sind völlig haltlos und das wird ihm bewusst.
Der Schlüssel am Ende dieser Reihe wirkt auf mich wie ein Ausrufezeichen.Aus und vorbei.Aber was sagt mir dann der Fuchs? Das er es so auch nicht richtig findet?? (Bin überfragt.)

Dieses nicht mehr miteinander reden können, stellt für ihn eine Belastung dar (Vögel)

Die Quersummmen Fuchs und Vögel geben genau das wieder, was ich gestern als wir uns zufällig über den Weg liefen gefühlt habe.Wir erzählten uns beide im Wechsel wie toll es uns momentan geht,obwohl es nicht stimmt.Wir haben uns beide angelogen.

Ich komm nicht weiter mit meiner eigenen Deutung...wie immer...

Ich hatte ja nach seinen Gefühlen für mich gefragt, was seht ihr?

Danke für Eure Mithilfe.

Eure Laura
 
Werbung:
kann es sein das er doch noch ein bissel zweifel und angst hat das du seine gefühle (die er hat) nicht erwiedern würdest? männer sind ja so. deshalb markieren sie immer den starken
 
hallo liebe laura,
kurze frage nur: hat der mann um den es geht (ich nehm mal an es ist der bär) eine frau/freundin? ich frag weil er auf der 9 liegt und dahinter das herz.

lg grashüpfer
 
grashüpfer;1960487 schrieb:
hallo liebe laura,
kurze frage nur: hat der mann um den es geht (ich nehm mal an es ist der bär) eine frau/freundin? ich frag weil er auf der 9 liegt und dahinter das herz.

lg grashüpfer

Hallo Grashüpfer,

ja er ist gebunden.Aber ich denke er ist der herr in den versteckten Karten.Der Bär auf der Blume kann auch seine Chefposition anzeigen.Durch diese Position kommen ja zu teil auch die einen oder anderen schwierigkeiten her.Gerede der leute usw.

Lieben gruss Laura
 
Werbung:
Zurück
Oben