Welche Gefühle hat er für mich?

Hallo Alissa, :)

deine deutung ist spitze !

darf ich dich fragen, woher du weisst (1. Bild), dass er auch sexuelle Absichten hat ? (es sind doch keine Lilien da) und

warum ist er an Blumen nicht als Liebesbindung interessiert,
ev. weil der Reiter sich von ihr abwendet und das Herz nicht zw. ihnen liegt ?

ich wuerde mich um eine kurze antwort freuen :banane:
MondFische
 
Werbung:
Hallo Asley !
Frage ,was hat er für Absichten ,möchte sich mit Dir Treffen , das Herz liegt dabei , es handelt sich um Liebe , er will Dich einladen . Aber zur Zeit ist ein Stillstand ,es tut sich nichts. Es gibt Verzögerungen.
Die kleinen Bilder sind meistens ein Zustand von der Gegenwart , oder ganz nahe Zukunft.:foto:
 
Hallo Mondfische,

darf ich dich fragen, woher du weisst (1. Bild), dass er auch sexuelle Absichten hat ? (es sind doch keine Lilien da) und

Ich beziehe auch immer die Quintessenzen mit ein und da ergibt sich in der Spalte Schlange-Störche-Wolken die QS Lilie und weiter heruntergebrochen das Schiff - zusammengefasst: sexuelle Hoffnungen und Sehnsüchte.

warum ist er an Blumen nicht als Liebesbindung interessiert, ev. weil der Reiter sich von ihr abwendet und das Herz nicht zw. ihnen liegt ?
Diese Aussage ergibt sich aus dem ganzen Bild. Das habe ich nicht an einer Kombi festgemacht. Zum einen liegt hier eindeutig die Sehnsucht nach der Schlange. An dieser Frau ist er wirklich interessiert.
Zum anderen kann man aus der Reihe Wolken-Park-Blume erkennen, dass er bezüglich der Blume nicht weiß, was er will. Die dunkle Seite der Wolken grenzt an den Park, d.h. wenn die beiden sich treffen, dann ist ihm nicht sehr wohl dabei. Und die Kontakte gehen immer von der Blume aus... und sie ist dabei sehr zurückhaltend, versucht über Umwege an ihn heranzukommen, wird ihm nie ihre Liebe offen gestehen (Buch-Schiff), (Buch-Herz)... sie ist zu schüchtern... aus diesen Gründen wird das keine Beziehung werden. Übrigens weiß die Blume auch nichts von den Sehnsüchten dieses Mannes nach einer anderen Frau, aber das wird er ihr noch erzählen bei gemeinsamen Unternehmungen (Herz-Reiter-Park, QS-> 9). Sie bleibt also nur eine 'gute' Freundin.

Und Ashley wird weder durch die Schlange noch durch die Blume repräsentiert. Es ist ihr Kartenbild und demzufolge müsste dort irgendwo die Herzensdame auftauchen... da sie aber weder in den 3 Kartenbildern liegt, noch als Quintessenz auftaucht, hat er keine weiteren Absichten ihr gegenüber.

Liebe Grüße
Alissa
 
Suuuuuupiiii :banane::banane:
ich danke dir ganz doll fuer die tolle Erklaerung !
jetzt blick sogar ich durch..

die QS vergess ich immer !!
DANKE
 
@ Lichtbringerin

ich möchte dir auf diesen Wege danke für deine Kartenlegung sagen alles was du geschrieben hast stimmt so.

Ich danke dir vielmals und wenn sich was getan hat werde ich wieder melden.

Liebe grüße Stefanie
 
Hallo liebe Alissa,

tut mir leid, deine Deutung habe ich damals gar nicht mehr gesehen/gelesen.
Ich versuche dazu noch was zu sagen, auch wenn es schon etwas länger her ist.

Zu den 2 Frauen, von denen du schriebst, kann ich leider nichts sagen, da ich das nicht weiß. Den zweiten Absatz wo du schreibst, dass er einen Verlust bearbeiten muss und sich zurückzieht, das könnte stimmen. Weiß nicht, ob es jetzt auch noch so ist, ist ja jetzt einige Zeit her. Zu dem anderen, was er für Absichten mit mir hat, das passt alles, aber er wollte schon mehr von mir, er sagte das jedenfalls und zeigte es auch.

An NADJA: Ja das stimmt(e)! Gefühle stimmen, was du schriebst, und das mit den Verzögerungen auch, allerdings sind diese Verzögerungen schwerwiegender als man glaubt.

Eine Frage hätte ich allgemein noch: Wielang gilt eigtl. so eine Legung?
Ich habe mal irgendwo gelesen, wenn man keine Zeit angibt ein halbes Jahr ca.

Danke an alle fürs Deuten.
Lg Ashley
 
Werbung:
Hallo Ashley,

ich danke dir ganz herzlich für das Feedback:danke:

So eine 9er Legung kann auch länger als ein Jahr gelten - meine Erfahrung. Allerdings ist die Legung jetzt auch schon wieder 9 Monate her, wenn ich richtig gelesen habe. Du kannst ja gern nochmal eine neue 9er Legung machen.

LG Alissa
 
Zurück
Oben