welche gefühle hat er bzgl mir?

cocoon127

Mitglied
Registriert
10. Juli 2011
Beiträge
238
hallo meine lieben,

ich hätte eine frage bzgl eines mannes..ich würde gerne wissen welche Gefühle er eventuell für mich hegt und ob wir uns begegnen werden?

beim mischen ist die karte rausgefallen




:danke:
 
Werbung:
Hallo,

bin noch ein Frischling, daher bitte um Nachsicht.
Welche Gefühle er für dich hat, da möcht ich mich jetzt nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, wobei wenn das Herz schon mal rausspringt, halt ich das für ein gutes "Omen"

Was mir bei deinem Blatt sehr auffiel:

Kann es sein, dass du eine falsche Einstellung hast, aufgrund vergangener Erfahrungen?
Dir die Angst tief im Nacken sitzt, Angst vor Beziehungen, dies dich blockiert, eine Verbindung einzugehen, wirklich etwas Langfristiges einzugehen?
Oder es könnte SEIN Blatt sein, und für ihn stehen?
 
Ich würde meinen, dass er bezügl. Bindung ein Problem hat. Da sind Lügen oder Unehrlichkeiten, Ängste, Unsicherheiten in Richtung Depression, die auch eine psychische Belastung darstellen.
Ich denke der junge Mann hat mit Bindungen ein Problem und macht anderen in der Öffentlichkeit etwas vor. Sollte es also zu einem Treffen zwischen euch kommen, was möglich ist, dann bitte aufgepasst. Das Treffen könnte verletzen oder wird deinen Erwartungen nicht gerecht werden.
 
danke @ goost
meinen sie grundsätzlich mit Bindung ein Problem?
vorab das ist mein ex und er hat jetzt eine frau...
kontakt mit ihm habe ich nicht, sodass ich nicht weiß ob er glücklich ist in der neuen Beziehung und was er für mich empfindet...
 
hallo meine lieben,

ich hätte eine frage bzgl eines mannes..ich würde gerne wissen welche Gefühle er eventuell für mich hegt und ob wir uns begegnen werden?

beim mischen ist die karte rausgefallen




:danke:

Hallo cocoon127
Su scheibst dass ein „eines Mannes“… ist er dir Unbekannt?

Mir scheint dass das dein Ex ist…
Weil wenn das kein Ex ist dann, dann wäre ein notorischer Lügner und ein Aggressiver Typ.
Aber ich sehe hier schon mal eine Beziehung die zu Ende gegangen ist.
Deswegen ich nehme schwer an dass, die Wolke der Ex ist.
Also deine Gedanken die sich in den Reiter spiegeln, sind so mit Falsch.
Also die Gedanken, Hoffnungen oder die Erwartungen sind deinerseits falsch.
Schau der Fuchs in 1 würde mir sagen dass, der Bär (Ältere Mann als du, womöglich starker Statur)
schon in einer Stabiler 32+4 = 36 + 25 Beziehung ist. Er steht in Beziehung zur Schlange die deine
Konkurrentin darstellen kann, (25 in 7 Haus). Diese Beziehung ist harmonisch und erfühlt (25+30)
und diese Beziehung ist in der Öffentlichkeit erkannt worden.
Der Mond im 4 Haus Bedeutet Zufriedenheit in Bär Gefühlen, und diese Gefühle sind für den Bär Schicksalhaft. Warum möchtest du dich da eindringen?
Der Bär ist der den du Anstrebst durch die Wolke zeigt dass er der Ex ist.
Der Bär ist für dich der Falsche Mann, der aus deinem Leben Abgeschnitten wurde. (10 + 5)
Und der Mond davon spricht von Inneren, Psychischen Belastung der zur Kreuz (Schicksal) in dieser Beziehung geworden ist.

Mir scheint das Eure Beziehung war auch ziemlich Stressig,(5 in 7 Haus= 12)
Und Irgendwie auf einer Art und Weise der Sex zwischen Euch war auch nicht das Optimale. (6 + 11 über 30)
Außer wenn du auf „Gewalt im Sex“ stehst.
Die QS = 8 das ist die Antwort auf deine Frage. Er hat für dich keine Gefühle, für im ist das ganze Abgeschlossen.
Der Sarg sagt auch dir, dass Du sollst auch ein Schlussstrichziehen.
Und deinen eigenen Lebensweg suchen.

Gruß
Mirojan
 
Werbung:
Ich denke dein Ex hat grundsätzlich ein angstbelegtes emotionales Problem. Dieses spiegelt sich letztlich belastend/verletzend in der Beziehung. Egal mit welcher Partnerin.
Doch Mirojan berichtete da ja ausführlich
 
Zurück
Oben