Welche fremden Länder wollt ihr gerne nochmal besuchen?

Werbung:
Nochmal, schön wäre es! So viel bin ich leider noch nicht herumgekommen, ausserhalb von Europa war ich noch nie. Zu gerne würde ich einige Länder Südamerikas bereisen, auch Kuba. Die Pyramiden würde ich auch gerne mal in echt sehen, auch wenn ich davon ausgehe, dass das toristisch ziemlich überlaufen sein dürfte. Stonehenge würde ich auch sehr gerne sehen. Und manche Teile Asiens. Und Russland, auch die Ukraine und den Nationalpark Bialowieza in Polen. So viele Träume :)
 
kuba.... und just for fun straßen salsa tanzen. die japanischen inseln. norwegen, in island in den warmen quellen baden. neuseeland, mexico, australien, portugal und und und.... es gibt viel zu viele schöne fleckchen auf der welt :)
 
Wunderschön ear Fuerteventura. Ist nicht so überlaufen. Ist zwar nicht so grün aber die Strände sind famos.
 
Werbung:
Zurück
Oben