Welche Fragen habt ihr euch immer über Engel gestellt?

Angela27

Aktives Mitglied
Registriert
23. August 2006
Beiträge
1.333
Hallo ihr Lieben,

also ich hätte ein paar Fragen an euch:

1.) Seit wann glaubt ihr an Engel?
2.) Wie arbeitet ihr mit Engel? Sendet ihr auch Engelsenergien an andere usw
3.) Redet ihr ganz normal oder eher im Gebet mit den Engeln?
4.) Welche Fragen habt ihr über Engel?
5.) Was ist das Interessanteste über Engel?
6.) Verbindet ihr euch mit den Engeln?
7.) Wie bekommt ihr eine noch größere Verbindung zu Engeln?
8.) Und welche Erfahrungen habt ihr mit Engel?

Natürlich braucht ihr nicht eine jede Frage beeantworten, nur die die ihr möchtet.
Das wär toootal lieb von euch!

Freu mich auf eure Antworten

Alles Liebe Angie :kuss1:
 
Werbung:
hello!
sehr viele fragen ;) beantworte sie dir gerne kurz:

1) seit dem ich meinen ersten engel bewußt gesehen habe - war ca 5 jahre alt
2) ich beziehe sie allen meinen arbeiten ein
3) kommt drauf an ob ich arbeite oder ob ich bete - wohl beides (aber eher im dialog)
4+5) freue mich über jeden ansatz den ich zu diesem thema bekomme
6) yes :)
7) durchs channeling hat sich die verbindung natürlich um einiges verändert
8) wie gesagt - ich beziehe sie überall ein - ohne sie wärs meines erachtens ganz schön langweilig ;)

alles liebe,
eve
 
Hallo ihr lieben:kuss1: ,
also....

1.) seit ich denken kann, als Kind war mein Lieblingslied damals "weil i immer no an Engerl glaub" von der Nicki
2.) Mit der Energie des blauen Strahls von Michael und mit meinen Karten, ansonsten channelings und Engelmagie
3.) Beides, das kommt immer darauf an
4.) Hmmm:confused: :confused:
5.) ihre Perfektion, alles...einfach ihr SEIN
6.)Ja
7.) Meditieren, dann kann ich mit den Engel reden und sie ab und zu sogar sehen
8.) schon sehr viele, vorallem die kleinen Wunder im Alltag die leider viel zu viele übersehen und als selbstverständlich ansehen

liebe Lichtgrüßlis
Elfchen
 
Werbung:
Zurück
Oben