Welche Form hat dein reisender Körper?

Welche Form hat dein reisender Körper?

  • mein eigener Körper wie gehabt

    Stimmen: 5 31,3%
  • mein eigener Körper in idealisierter Form

    Stimmen: 2 12,5%
  • Teile meines eigenen Körpers (bsp: nur Oberkörper)

    Stimmen: 2 12,5%
  • Energiekugel

    Stimmen: 4 25,0%
  • was anderes (bitte im Thread erzählen!)

    Stimmen: 5 31,3%
  • weiss nicht. Hab ich noch nie beachtet

    Stimmen: 2 12,5%

  • Umfrageteilnehmer
    16
Seltsam ist immer, daß ich bei allen Versuchen zu sprechen,nur ein Krächzen rausbring.- mich so ärgere darüber, daß die Reise schon wieder vorbei is....
:nudelwalk IOS
Mit wem willst du denn da reden? Triffst du andere? Reicht Gedanken- und Gefühlsübertragung nicht? Die sind doch viel direkter und daher weniger fehlerhaft.
 
Werbung:
Hi Elli,

naja bin zwar kein Neuling auf diesem Gebiet, dafür ziemlich unwissend u. mir teilweise da noch nicht bewußt, daß ich auf Reisen bin. Mit Gedankenkraft hab ich mir auch schon gedacht.-leichter gesagt, als getan... was das reden angeht, kann ich mir auch nicht erklären- hab mal gelesen, daß wenn man nicht klar sieht - man darum bitten soll- tja bin wohl noch nicht soweit so schnell umzuschalten und zu realisieren, daß Denken auch funktioniert. Muß ich mal ausprobieren, solls mal wieder sein...vielen Dank:roll:

ps.: ja, hab schon einige getroffen- hat dann aber komischerweise funktioniert- Gedanken/Gefühle keine Ahnung wie, hat halt gepasst.
 
Werbung:
Selten bemühe ich mich, meinen Körper zu sehen.

Was ich aber regelmäßig sehe, sind meine Hände, wenn ich unbekannte Gegenstände aufnehme, als Größenvergleich, zum Erkennen, was innen und außen ist usw. . Früher waren meine Hände dabei zuweilen recht dürr und graugrün, heute nicht mehr.

Manchmal reise ich meinen eigenen Körper an. Dann wird mein Körper riesig und ich durchwandere ihn als kleines Etwas. Abgesehen von der Größe stimmt er mit dem Original überein. Manchmal haben sich da aber irgendwelche eigenartigen Wesen eingenistet, die im Originalkörper so nicht zu sehen sind, aber das ist ein anderes Thema ...

(Ich rede hier übrigens von Anderweltreise/schamanische Reise, wie sich das in die unterschiedenen Konzepte von Astral/AKE- usw. -Reisen einordnet, mag ich nicht beurteilen)
 
Zurück
Oben