Welche Filme sollte man unbedingt schon mal gesehen haben

Werbung:
:reden:

Nachdem ich über 20 Jahre lang vergeblich darauf gewartet habe, dass der Film „Licht im Dunkel“ im Fernsehen wiederholt wird, habe ich mir kürzlich die DVD von amazon gekauft.
Ein Wahnsinnsfilm! Autobiographie der berühmten Schriftstellerin Helen Keller, die durch eine Gehirnentzündung im 2. Lebensjahr blind und taub wurde.
Bei Wiki steht einiges darüber.

Ein so beeindruckebnder Film, dass es überhaupt nicht stört, dass er leider nur schwarz-Weiß ist.

:)
 
Ein Film, der mir im Kino sehr gut gefallen hatte, ist "Meine Frau, unsere Kinder und ich" mit Ben Stiller und Robert De Niro.

Der Film kommt am Donnerstag auf Sky und ich freue mich schon auf das Wiedersehen... Gott sei Dank habe ich da dienstfrei. :)
 
Werbung:
Zurück
Oben