Welche Fernkontakte hattet ihr mit Reiki schon?

S

Scheckchen

Guest
Hallo,

mit dem Symbol aus dem zweiten Reikigrad können wir über Raum und Zeit gehen. Nun würde mich interessieren, welche Fernkontakte (außer die mit Menschen) hattet ihr mit Reiki schon? Zum Beispiel: Engel, Planeten, Steine usw. Und wie waren eure Erfahrungen dabei?

Liebe Grüße,
scheckchen
 
Werbung:
Hallo Schecken...
Alles, wirklich alles ist Energie. So kannst Du Dich über Reiki mit allem was ist verbinden und viele interessante Erfahrungen sammeln. Ich hatte mit "allem möglichen" Fernkontakt. Aufzählen ist ein bisschen aufwendig.
Liebe Grüße! Esther
 
frage:

kann man mit reiki auch kontakt zu verstorbenen aufnehmen?

würde mich stark interessieren, meine großmutter und gvater....etc. wieder zu sprechen- wobei ich sagen muss, habe auch das gefühl das meine omi mich auch ab und an begleitet. plötzlich hab ich das gefühl das sie neben mir ist---wobei das glaube ich nich ganz mit der these zusammenpasst- das die seele noch hier sein muss, weil sie ist leider schon anfang der 90ziger verstorben- gehen seelen nicht schneller ins licht?

kennt sich da jemand aus, oder weiß mehr??????????

lg*
 
die toten sind tot, man muß sie in ruhe lassen..
wenn sie etwas mitteilen wollen, machen sie das von selbst..
alle eingriffe von unserer seite aus sind nicht gut, weil sie die seelen weiter auf die erde binden..
alles liebe
thomas
 
lieber thomas,

danke für deine antwort!

mich würd dennoch interessieren von welchen anderen fernkontakten du sprichst????????nur interesse halber, vielleicht kann ich ja lernen.......:)
 
laß deien phantasie spielen..
du kannst mit hssn überallhin kontakt aufnehmen..
du kanst mit tieren kommunizieren, pfalnezen, dem wetter, geistwesen, engeln etc etc..
alles liebe
thomas
 
Ja, man kann auch mit Toten Kontakt aufnehmen. Allerdings tue ich das nur in Ausnahmefällen, wenn wirklich Hilfe nötig ist. Sei es für die Hinterbliebenen oder einer erdgebundenen Seele selbst. Man sollte es aber wirklich nicht zum Hobby machen oder aus Spaß.
Liebe Grüße! Esther
 
Werbung:
Zurück
Oben